Signatur

Hexensepp

Quest-Mob
Kommentare
19
Buffs erhalten
15
kann mir mal bitte wer sagen warum in der Signatur jedesmal der link von www.meineadresse.de in www.buffed.de umgeändert wird was soll das ??

wahrscheinlich weil du ein diebspiel verlinken willst und einige davon im forenfilter sind.

mh ja es ist ein diebspiel aber kein schlimmes es würde soagr helfen wenn es mehr leute spielen würden da anteile der werbe einnahmen an obdachlose gehen und man sich auch für echtes geld sachen freischalten kann und davon auch wieder rum geld an obdachlose gehen deswegen versteh ich das net warum das dann auf der blacklist ist ist es jetzte schon verboten durch spielen leute zu helfen ????

mh ja es ist ein diebspiel aber kein schlimmes es würde soagr helfen wenn es mehr leute spielen würden da anteile der werbe einnahmen an obdachlose gehen und man sich auch für echtes geld sachen freischalten kann und davon auch wieder rum geld an obdachlose gehen deswegen versteh ich das net warum das dann auf der blacklist ist ist es jetzte schon verboten durch spielen leute zu helfen ????

Nö - es ist verboten Diebspiele zu tarnen, extra Beiträge dafür zu eröffnen oder Kommentare zur Verbreitung zu schreiben. Weil sich aber in der Vergangenheit User im sehr exessiven Stil nicht daran halten wollten, haben wir die Links direkt ausgefiltert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah achso kk thx für die antwort

aber warum ist dein kopf so rot ???

weil ihm die valenth eier und der rest ziemlich auf die .. hmm eier gehen und somit sein kopf rot wird
tongue.gif

Zurück