Signatur

Entroxx

Quest-Mob
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Erstmal sry das ich das hier reinschreibe aber ich weiß nicht wo ichs sonst reinschreiben soll
blush.gif

Ich weiß auch nicht ob der Name meines Themas passend ist
dunno.gif

Hier die Frage : Wie erstellt man so eine Signatur oder was des ist?
hmmm.gif
Möchte gerne auch ein Pic habn bei meinem Profil und so lustige Sprüche wie manche andere unter ihren Beiträgen immer stehen haben
rolleyes.gif
Hoffe das ihr mir helfen könnt und danke schonmal im Vorraus
dance.gif
 
... mit einem Grafikprogramm? Da muss man sich halt erstmal eine Weile einarbeiten und wir müssten wissen welche dir zur Verfügung stehen.
 
Erstmal sry das ich das hier reinschreibe aber ich weiß nicht wo ichs sonst reinschreiben soll blush.gif
Ich weiß auch nicht ob der Name meines Themas passend ist dunno.gif
Hier die Frage : Wie erstellt man so eine Signatur oder was des ist? hmmm.gif Möchte gerne auch ein Pic habn bei meinem Profil und so lustige Sprüche wie manche andere unter ihren Beiträgen immer stehen haben rolleyes.gif Hoffe das ihr mir helfen könnt und danke schonmal im Vorraus dance.gif

willst du wissen wie man einen Banner erstellt, oder wie man allgemein eine Signatur für seinen account anlegt?
 
Fals du meinst wie du deine Signatur änderst:

Geh auf dein Profil => Einstellungen => Signatur dann schreibst du deinen text rein oder dein bild oder whatever

Fals du meinst wie man so ein Bild erstellt:

Hol dir ein Bildbearbeitungsprogramm (zum Beispiel >Hier<)
Dann solltest du dich ein bisschen einarbeiten und üben, die Tutorials werden dir sehr helfen
Wenn das Bild fertig ist lädst du es bei einem imagehoster hoch (z.B. imageshack oder directupload)
 
Zurück