signatur

der Po

Quest-Mob
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
öhm ja, ich hab da ein paar problemchen mit meiner signatur. wie ihr ja sehen könnt, ist meine signatur zur zeit ein kleiner fetzen schwarz^^.
ich verstehe das einach nicht. ich will ein bild da reinsetzen (>_> http://www.metal-hammer.de/img/hammer_/New...NDERGOD-425.jpg )
mit folgendem text: HUAAAARGH!

ich kriegs net hin >_<, kann mir jmd mal helfen? -.-"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[.img]http://www.metal-hammer.de/img/hammer_/News/Amon_Amarth/Amon-Amarth-THUNDERGOD-425.jpg[./img]

Ohne die Punkte in den [], aber das Bild ist vieeeeeel zu hoch, also lass es lieber, müsstest es sowieso wieder raus nehmen.
 
Das Bild ist sowieso definitivst zu groß...
 
Keine Signaturen die größer als 200 pixel hoch und 800 pixel breit sind
wink.gif
 
hmm bei mir dürfte das forum 1280px breit sein....


bei mir wärs 1920
tongue.gif
juho ich darfs so breit machen
biggrin.gif


Wir legen dafür die durchschnittliche Bildschirmbreite der Buffed User zugrunde (die von uns bestimmt wird
happy.gif
). Abnorme Ausreißer mit Breiten jenseits gebräuchlicher Größen könnten KÖNNTEN k-ö-n-n-t-e-n könnten also durchaus Post vom Moderator erhalten doch bitte eine angenehmere Signatur zu wählen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir legen dafür die durchschnittliche Bildschirmbreite der Buffed User zugrunde (die von uns bestimmt wird
happy.gif
). Abnorme Ausreißer mit Breiten jenseits gebräuchlichen Größen könnten KÖNNTEN k-ö-n-n-t-en könnten also durchaus Post vom Moderator erhalten doch bitte eine angenehmere Signatur zu wählen.


Also legen wir das mal als 1000000% sicherheit für post aus^^
 
Wir legen dafür die durchschnittliche Bildschirmbreite der Buffed User zugrunde (die von uns bestimmt wird
happy.gif
). Abnorme Ausreißer mit Breiten jenseits gebräuchlicher Größen könnten KÖNNTEN k-ö-n-n-t-e-n könnten also durchaus Post vom Moderator erhalten doch bitte eine angenehmere Signatur zu wählen.

Könnten ist ein schönes wort , wa?
dance.gif
 
Aus den Forenregeln:

Signaturen dürfen eine maximale sichtbare Höhe von 200 Pixeln nicht überschreiten sowie die Forenbreite nicht überschreiten. Beachtet hier bitte, das viele Benutzer noch Bildschirm-Auflösungen von 1024x768 Pixeln nutzen.

Ich habe nachgemessen, es wären ziemlich genau 800 Pixel
wink.gif
 
Grafikkartentreiber installieren und die Auflösung auf eine normale Größe stellen
wink.gif
 
Definitzion von Normal...
Ich höre?

Edit: Hab "Normal" eig. 1280x800^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gängiger Standard, auf den man Websiten und Ähnliches heutzutags auslegt ist nunmal 1028x768 und da hält sich Buffed halt auch dran
wink.gif
 
Zurück