Signaturengenerator programmieren. Wie geht das!?

Suddi

NPC
Kommentare
2
Hallo zusammen,

ich möchte gerne für unsere Sippe einen Signaturengenerator programmieren, habe so etwas allerdings noch nie gemacht. Kann mir jemand sagen wie ich solch einen Generator programmieren kann bzw. wo man im Netz informationen oder sogar ein Tutorial finden kann?

Natürlich könnte ich die Signaturen bereits bestehender Seiten nutzen, doch habe ich auf keiner ein Motiv gefunden das mir wirklich gefällt. Daher möchte ich mich selbst mal daran probieren.

Über eure Hilfe würd' ich mich riesig freuen.

Oder du bastelst dir was eigenes...
wink.gif

Photoshop Elements, ein paar Grafiken, und etwas Zeit, das ist alles...

vv siehe vv

Es geht wohl wirklich um einen Generator, nicht um eine einzelne Signatur.
wink.gif

Richtig. Eine Signatur selber zu basteln stellt nicht das Problem dar. Vielmehr möchte ich das auf der Signatur die Level und Servername automatisch eingetragen und aktualisiert werden.

Auf der Seite von Lotro-sigs.de hab ich mal geschaut, aber ich kann da leider keinen Hinweis auf einen Kontakt finden.

Man kann den Namen des Newserstellers anklicken, m0rf.
Hier die Mail-Adresse:
m0rf@nerdshack.com

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Son Proggi wäre nicht schlecht, könnt ich auch noch für unsere Sippe gebrauchen! Also liebe Scripter ................................
biggrin.gif

Jo, so ne kleines Tool zum upgrade als infusion wär net schlecht
wink.gif

Es gibt ja diese Rooster mit denen man was machen kann, aber sind halt leider oft nicht kompatibel...
unsure.gif

Ich weis nicht wie das mit dem auslesen der Informationen aus dem Spiel aussieht, doch glaube ich nicht, dass das funktioniert, soviel ich mitbekommen habe. Codemasters will da nicht sonderlich viel einblick gewähren.

Mir würde ja schon ein Tool reichen, welches sich am Profil des Forums orientiert...

Son Proggi wäre nicht schlecht, könnt ich auch noch für unsere Sippe gebrauchen! Also liebe Scripter ................................
biggrin.gif

ich habe für das CMS Joomla mal einen einfachen Signatur Generator erstellt und zum kostenlosen Download auf meiner Webseite bereitgestellt. Die php-Datei könnte auch als Standealone Modul funktionieren, habe das aber noch nicht getestet. Bei Bedarf könnte ich dies allerdings anpassen.

Ich weis nicht wie das mit dem auslesen der Informationen aus dem Spiel aussieht, doch glaube ich nicht, dass das funktioniert, soviel ich mitbekommen habe. Codemasters will da nicht sonderlich viel einblick gewähren.

Mir würde ja schon ein Tool reichen, welches sich am Profil des Forums orientiert...

Der Zusammenhang mit einem Profil gefällt mir, bau ich evlt. in den Zukünftigen Versionen meines Joomla! Signature Generators ein.

Wennst es noch für phpFusion machst, dann bist du für mich der König des PhP *gaaaaanzliiiiiiieeeeeeeebguck*
wink.gif

ich hab leider mit php Fusion noch nie gearbeitet und kenne das rahmenwerk nicht. ich habe allerdings eine standalone version geschrieben, die man bei mir im linksbereich finden kann. die funktioniert komplett unabhängig von joomla!. ich hoffe das hilft dir weiter.

danke... ich gugg mir die mal an
biggrin.gif

Funktioniert Klasse, Slavlee!
clap.gif
Genau sowas habe ich gesucht. Jetzt werde ich erstmal fleißig Bilderchen basteln. Ein Frage hätte ich aber noch: Kann ich die Schriftart selber ändern? Ich hätte gerne die klassische Herr der Ringe Schrift auf der Signatur.

Danke werd ich auch alles mal probieren... ich aheb meinen bei www.lotroszene.de gemacht

Funktioniert Klasse, Slavlee!
clap.gif
Genau sowas habe ich gesucht. Jetzt werde ich erstmal fleißig Bilderchen basteln. Ein Frage hätte ich aber noch: Kann ich die Schriftart selber ändern? Ich hätte gerne die klassische Herr der Ringe Schrift auf der Signatur.

schriftart kann man noch nicht ändern. ist aber geplant für kommende versionen. ich werde mich mal dran setzen. weisst du zufällig welche schriftart bei hdro eingesetzt wird?

Könte mir vieleicht einer erklären wie es mit Joomla funzt, habe es installiert, blicke da aber nicht so ganz durch.

Zurück