Silbermond (fortbewegung)

genin

NPC
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Habe mal ne Frage!

Und zwar gibts es von Silbermond eigentlich irgend eine Fortbewegungsmittel, damit meine ich Zeppeline oder Schiffe. Oder wird es so eine Tiefenbahn geben wie von Eisenschmiede(^^) nach Sturmwind, oder muss man durch die östlichen Pestländer laufen.
Ich hoffe es weis jemand.

Genin
 
Habe mal ne Frage!

Und zwar gibts es von Silbermond eigentlich irgend eine Fortbewegungsmittel, damit meine ich Zeppeline oder Schiffe. Oder wird es so eine Tiefenbahn geben wie von Eisenschmiede(^^) nach Sturmwind, oder muss man durch die östlichen Pestländer laufen.
Ich hoffe es weis jemand.

Genin

Leider muss man laufen... Das mitm Zeppelin ist wohl technisch nicht möglich, da Silbermond und der ganze Blutelfen-Teil instanziert sind, damit nur Leute die das Addon besitzen dahinkommen.
 
Das mit dem instanzieren habe ich gemerkt...wollt mal mit nem schiff dorthinfahren und naja bin aufm friedhof gelandet....
 
Es gibt aber einen Portalstein in den Ruinen von Undercity, mit dem sich Leute mit Addon nach Silbermond porten können. In sSilbermond selber ist auch ein Portal nach Undercity. Also komplett Laufen muss man nicht, aber man muss zumindest nach Undercity.
 
ok danke, besser als durch die östlichen und westlichen zu laufen^^
 
Es gibt aber einen Portalstein in den Ruinen von Undercity, mit dem sich Leute mit Addon nach Silbermond porten können. In sSilbermond selber ist auch ein Portal nach Undercity. Also komplett Laufen muss man nicht, aber man muss zumindest nach Undercity.

Oh, stimmt ja. Den hab ich total vergessen *g*

Der Stein steht übrigens ganz oben über der Erde in nem Seitengang der früher verschlossen war.
 
Zurück