Silkroad Europa / F.O.S

Draentor

Rare-Mob
Kommentare
189
hab gehört am 7. juli kommt das neue silkroad europa raus..stimmt das wirklich??
ich hab das alte gespielt .. aber habe aufgehört weil ich nie auf nen server gekommen bin
tongue.gif

mal hoffen es wird sich dann ändern mit sro europa

aso.. die offiziele hp is

http://www.silkroadonline.net/SilkroadOnline_Europe.asp

Das Silkroad Online Europe rauskommt stimmt, aber das ist nicht das was zu glaubst. Das ist nur eine Erweiterung inkl. dem Gebiet Europa. Das steht aber auch in der Seite du du angegeben hast.

schon ein alter thread, ich weiß
biggrin.gif

es ist nicht nur der neue kontinent hinzu gekommen. mann kann jetzt auch zwischen 6 klassen entscheiden. diese sind folgende:
krieger, schurke, barde, magier, kleriker und hexenmeister
smile.gif

Hey ich wollte mal fragen ob sich das Game lohnt? ich habs mal angespielt nur hatte das Problem das alles voller Bots war... Also da war echt alles voll. Und ich hatte einen quest der meinte ich soll 400Tiger Killen glaube ich... Ist das nun irgendwie besser geworden?

also die bots gibt es immer noch, obwohl joymax jede woche die ganzen realms reinigt
smile.gif

und was die questsachen angeht: ich kenn das nur vom anderen kontinent, auf europa bin ich noch nicht soweit. auch wenn man da ab und an schon 30 sachen von irgendeinem mob besorgen muss
smile.gif

aber schon allein wegen der grafik und den effekten lohnt es sich wirklich
smile.gif
die gfefallen mir übrigens viel besser als bei WoW - aber das ist auch geschmackssache

Tante Edith meint: ich hab zuoft den aktualisierungsbutton benutzt -.- kann mich mal bitte jmd löschen? also die 2 beiträge, nicht mich als user
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die bots gibt es immer noch, obwohl joymax jede woche die ganzen realms reinigt
smile.gif

und was die questsachen angeht: ich kenn das nur vom anderen kontinent, auf europa bin ich noch nicht soweit. auch wenn man da ab und an schon 30 sachen von irgendeinem mob besorgen muss
smile.gif

aber schon allein wegen der grafik und den effekten lohnt es sich wirklich
smile.gif
die gfefallen mir übrigens viel besser als bei WoW - aber das ist auch geschmackssache

Zurück