Silkroad Legend 7

tukiuhsv

Quest-Mob
Mitglied seit
22.05.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hey Leute ich hab auf einem Deutschen facebook seite etwas über das Legend 7 gelesen und möchte es mit euch teilen. Aber ich habe nicht verstanden wie das mit dem neuen Craft system so lauft.

Hier ist das was ich gelesen habe:

Das meist bemerkenswerte update an dem Legend 7 ist der neue Handel und Job Triangular Conflict system. Die vorherige 'Händler' Klasse wird durch den NPC ersetzt und nur die Jäger gegen Diebe wird es geben. Mit der neuen Struktur und das neue Systeme für die Auswahl der Jobs und Job items sind neu aktualisiert. Zusätzlich ist das Craft System auch neu aktualisiert. Benutzer können neue belagerungs items, Alchemy items, Handel items, Ramme und Katapulte erstellen. Und wir haben extra für Legend 7 drei neue events.

Zusammen mit dem Legend 7 update wird auch das Kundendienst Verstärkung Kampagne gestartet. Das GM Team und der Kundendienst möchte die Vorschläge von unseren lieben Sielern hören wie das Kundendienst noch besser und befriedigenter machen können. Bitte hinterlassen Sie Ihre Ideen in userem Silkroad Online Website.

Wollen die jetzt ihr kundendienst verbessern, wahre nicht schlecht.

was meint ihr?
 
Zurück