Silvermoon ruf pushen?

Nehar

Rare-Mob
Kommentare
68
Hiho,

will gerad auf meinem ud mage ruf bei silvermoon pushen. Läuft auch soweit ganz gut, war durch die Argent Daylies kurz vor Revered. Bin dann durchs Belf Startgebiet gerushed und das lief auch ganz gut, 5340/21k Revered. Nur jetzt das Prob: Ghostlands geben Ruf bei irgendeiner rndm Fraktion. Bis ich exalted werde über die Argent Daylies kann noch dauern und Stoffe sind todesteuer. Gibt es nicht irgendwo noch so große Gebiete die halt pro Quest 250 Ruf oder so bei Silvermoon geben?

Hab natürlich vorher nach Rep Guides gegoogled, aber die schlagen halt auch das Startgebiet vor und posten iwo iwelche einzelnen Quests...

Naja, hat jemand Tipps^^?

Danke

E: Alterac crap abgeben ist leider auch nur semi gut, hab gelesen das ich da erst bei og exalted sein muss damit das lohnt :\

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, im AV bekommste erstmal Ruf bei OG (im Hintergrund aber evl. auch für die anderen Fraktionen, teste das mal), wenn du dort ehrf. bist, kommen die anderen dran.

Für die BE wirste leider außer dem Startgebiet keine reinen Gebiete finden. Stehen überall mal einzelne rum. Und in der Scherbenwelt gibts eher Ruf für die Fraktionen dort ...

Wie teuer sind denn die Stoffe bei euch? Würde dir ja empfehlen, selbst Stoff zu farmen. Stratholme oder Tyrs Hand sind da ganz nett. Ansonsten gibts beim Turnier immer noch diese Ruf-Rollen für manche Quests, auch als Champion/Kreuzfahrer ...

am besten du gehst zum anfangs gebiet und arbeitest dich mit den quests hoch bis du alle hast danach musst du vllt noch stoff spenden und tada du bist ehrfürchtig

In der Alten Welt wirst du da kaum fündig werden, höchstens ein paar einzelne Quests würden mir spontan einfallen.
Und auch in der Scherbenwelt sieht es nicht besser aus, da hier der Löwenanteil der Blutelf Quests Ruf für die Seher gewährt.
Die einzige Möglichkeit die mir hier einfällt wäre wohl das Farmen von Runenstoff in Stratholme oder der Scholomance, hierbei bietet es sich auch gleich an noch die Anstecknadel der Argentumdämmerung anzulegen und 2 weitere Erfolge und einen Titel mit einzuheimsen. Ich gehe doch schwer davon aus das du den Ruf für den Erfolg des Großchampions benötigst?

P.S.: Und Bitte, schreib nächstes mal mit weniger abkürzungen und bleib bei einer Sprache, das macht das Lesen um einiges angenehmer
wink.gif

am besten lass das ganze mit dem rufgefarme, bringt doch eh nichts weiter,und du kannst deine
zeit sinnvoller nutzen.
Geh nach draussen ,grill ein bisschen und trink paar Bier, haste mehr davon im leben.

Viele Quests in der Falkenwacht auf der Höllenfeuerhalbinsel geben ruf bei silbermond

Du weißt schon, daß du die Argentum Dailys für Silbermond noch eine Weile hättest weiter machen können? Einfach nicht die Hauptquest abgeben.
Ansonsten wie gesagt, Falkenwacht und bei den anderen Fraktionen auch ruhig questen, da es meistens einen prozentualen Anteil an Ruf gibt.

Hatte den eigentlich damals ganz schnell.
-Quests in Immersangwald (Startgebiet-also diese Insel der Sonnenwander- nicht vergessen)
-Quests bei Falkenwacht auf der Höllenfeuerhalbinsel
-Quests an anderen Orten von Blutelfen(z.B Wegekreuz oder in Tausendnadeln einfach Blutelfen suchen, bei denen im Tooltipp"Silbermond"steht)
-Argentumturniermarken
-Stoffe

Also ich hab das noch vor dem Tunier alle Haupstädte auf ehrfürchtig gebracht bloß hab ka mehr wie jetzt kannste ja von den daylie´s die rollen nehmen und die abgeben aber glaube auf buffed gibts ne übersicht wo alle quests für silbermond drinstehen. hf beim ruffarmen
wink.gif

mach die startquests bei den elfen dann mach tägliche quests auf dem argentum turnier sich ind er alten welt evtl elfen die quests haben wie zb in brackenwall oder im schlingendorntal hordelager

Zurück