Fraktionen nun schnell pushen

Bei der Holzschlundfeste endlich das Fun Item, dass einen in einen Furbolg verwandelt. Ich finds sehr schön, dass ich trotz Job und anderen Hobbies auch mal zu diesen Items komme.
War das Item, dass einen verwandelt nicht ein Questgegenstand aus dem Eschental? Das Horn aus der Feste ruft nur nen Furbolg herbei ... oder wurd des geändert?
 
immer dieses ego rumgeheule gönnt ihr den anderen menschen denn nix auf dieser welt?
müssen es alle so schwer haben wie ihr?

Immer das Rumgeheule über angebliche Egos wenn man sich für anspruchsvolleren Inhalt ausspricht.
 
Ich versteh nicht, warum sie das Ruffarmen so einfach gemacht haben, bei Fraktionen die keinen Nutzen im Endgame haben, sondern eben nur von Erfolgsjägern noch gefarmt werden. Weil ich komm mir irgendwie schon bisschen auf den Arm genommen vor, Ewigkeiten Ruf gefarmt zu haben, denn man inzwischen in ner halben Stunde schafft. Find ich echt doof, alles was sie damit geschafft haben, ist die Leistung von denen, die's schon früher gemacht haben zu entwerten.

Die "Leistung" von Leuten die schon "früher" ihren Ruf bei der ein oder anderen Fraktion auf ehrfürchtig gebracht haben, stinkt dir?

Solltest du nicht gerade seit WotLK in WoW unterwegs sein, würde ich mich, an deiner Stelle, über ganz andere Dinge aufregen die in den letzten Jahren "entwertet" wurden.
 
Ich hab die Holzschlundfeste mit meinem ersten Char damals noch für 25 Ruf pro fünf Federn auf ehrfürchtig gebracht. Nicht, weil ich es musste; mit den Rezepten konnte ich nichts anfangen. Ich hatte einfach Lust dazu. Und wenn jetzt meine Twinks das in einem Bruchteil der Zeit schaffen, sehe ich da irgendwie kein Problem.
 
Zurück