Sims 3 Fatal Fail

Installier einfach mal den IE8 samt allen Updates... zumindest hat es dann bei mir funktioniert.
ok ich versuchs danke

tuts immer ncoh nicht heul
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und die meisten Mädchen haben Angst vorm ersten Sex weil es ja wehtun könnte... Man man man. Ohne probieren wird sich auch nichts ändern. Machn halt platt und neu, dauert höchstens ne Stunde wenn du alle Treiber beinand hast. Und install bitte auch nur 1 Softwarefirewall/Antivirus und keine ominösen Registry cleaner und booster und wasweißderteufel fürn Schrott.
 
Hatte nen 181.irgendwas Treiber. Mit dem ging es. Hab dann auch den neuesten installiert und genauso wie bei deiner Mutter bei mir das selbe. Hab den alten wieder installiert und es ging wieder
 
Hatte nen 181.irgendwas Treiber. Mit dem ging es. Hab dann auch den neuesten installiert und genauso wie bei deiner Mutter bei mir das selbe. Hab den alten wieder installiert und es ging wieder
Hmm danke hab sowas schon vermutet... doofe Frage, woher kriegt man nen alten Treiber?;<
 
Iiiiiirgendwo bei der Nvidia Seite konnteste alte Treiber runterladen.

Pass mal auf, geh mal auf nvidia.de dann unter der Download Section gibts die Option, wenn du mit der Maus drüber fährst "Betatreiber und archivierte Treiber".
Dann suchst du ganz normal deine 9er Serie und dein Betriebssystem.
Die WHQL sind die hauseigenen, fertigen Nvidia Treiber, den musste dann runterladen. (190.62)

Mit dem 190.62 Treiber hat Sims 3 bei meinem Freund noch funktioniert, also installier den mal.

Aber vorher musst du noch den alten deinstallieren, also auf die Hardwaresystemsteuerung einfach die Grafikkarte deinstallieren :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Iiiiiirgendwo bei der Nvidia Seite konnteste alte Treiber runterladen.

Pass mal auf, geh mal auf nvidia.de dann unter der Download Section gibts die Option, wenn du mit der Maus drüber fährst "Betatreiber und archivierte Treiber".
Dann suchst du ganz normal deine 9er Serie und dein Betriebssystem.
Die WHQL sind die hauseigenen, fertigen Nvidia Treiber, den musste dann runterladen. (190.62)

Mit dem 190.62 Treiber hat Sims 3 bei meinem Freund noch funktioniert, also installier den mal.

Aber vorher musst du noch den alten deinstallieren, also auf die Hardwaresystemsteuerung einfach die Grafikkarte deinstallieren :-)
Erstmal vielen Dank das du mir hiflst bin wirklich froh
wink.gif


Also den alten deinstalliert hab ich mit dem von Spectrumizer geposteten Programm im abgesicherten Modus, geht das auch? Und sonst Start, Systemsteuerung bis zur Grafikkarte und dann "Treiber deinstallieren?" :o
 
So auch wenn ich jetzt Doppelpost riskieren

VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN Herzlichen Dank!!!!!!!!!! Es geht wieder mit deiner Hilfe, echt vielen vielen Dank!!!!! Toll das es noch solche menschen gibt :o
 
Zurück