Iiiiiirgendwo bei der Nvidia Seite konnteste alte Treiber runterladen.
Pass mal auf, geh mal auf nvidia.de dann unter der Download Section gibts die Option, wenn du mit der Maus drüber fährst "Betatreiber und archivierte Treiber".
Dann suchst du ganz normal deine 9er Serie und dein Betriebssystem.
Die WHQL sind die hauseigenen, fertigen Nvidia Treiber, den musste dann runterladen. (190.62)
Mit dem 190.62 Treiber hat Sims 3 bei meinem Freund noch funktioniert, also installier den mal.
Aber vorher musst du noch den alten deinstallieren, also auf die Hardwaresystemsteuerung einfach die Grafikkarte deinstallieren :-)