Sims

vfeil

Quest-Mob
Mitglied seit
13.04.2017
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Hi ich habe da mal eine Frage, ich bin ja mega verrückt nach Sims und könnte es Tag und Nacht spielen. Da ich viel mit dem Zug fahre stellt sich für mich die Frage ob ich das auch auf meinem Handy Spielen kann?

Wäre nämlich mega cool, da ich sonst blöd 54 min im Zug sitze. Hoffe einer weiß bescheid und kann mir Helfen?

 
 
Die Sims Free 2 Play gibt es für Android, iOS, Blackberry, Microsoft Windows Phone, Fire Tablets und Open WebOS im jeweiligen Store.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, das ist richtig doof, nach meinem Bachelor habe ich auch erstmal eine Arbeit 85km von mir entfernt gefunden und musste jeden Tag mit dem Zug hin und her Pendeln, das war damals schon etwas doof, vorallem  wenn man dann mal ausrechnet wieviel Zeit man am Tag verliert die man hätte besser Nutzen können. Daher habe ich alles dran gesetzt etwas in der Nähe zu finden und hatte Glück :)  Aber zurück zum Thema, wie ja schon von Jam erwähnt, gibt es das für alle möglichen Betriebssysteme. Du kannst dich zusätzlich Auf netz.de etwas genauer erkundigen wenn du magst ;)
 
Haha wie cooooooooolllllllll :D

ihr seid die besten :) ich freue mich gerade so mega ich habe es mir auch schon geladen und ausprobiert das geht ja mal mega ab :=) Kann es gleich mal heute auf der Heimfahrt testen :)

Schönen Tag euch beiden noch :=)
 
Spam mit Doppelaccount entfernt. Funktioniert sicher auf anderen Seiten, hier jedoch nicht.
 
Zurück