Sammy the Rogue
NPC
Gegenfrage:wer mag schon grüne männchen,behaarte kühe oder halb verfaulte menschen?^^ xD
Gegenfrage:wer mag schon grüne männchen,behaarte kühe oder halb verfaulte menschen?^^ xD
Aus dem Grund würden für mich auf Hordenseite auch nur entweder en Kiffer-Troll oder ne Barbie-Blondelfe in frage kommen ^^Gegenfrage:wer mag schon grüne männchen,behaarte kühe oder halb verfaulte menschen?^^ xD
nein b11 ;O nix grün nix tüt nix behaartDer Punkt geht an Sammy ^^
jo alter. mann alles klar bei dir^^entweder en Kiffer-Troll ....
ich glaube- ich mach grundlegend etwas falsch! Ok, beim Bomben komme ich schon so an die 5,5k aber so beim normalenb00nkins sind das kleinste problem, die ganzen melees ziehen mich zurzeit abund das trotz 6k dps B(
ich dachte einfach das thema würd auch noch andere leute interresieren aber wie es aussieht nimmt das niemand ernst.
dazu muss ich noch was los werden: sie machen vielleicht beim Trash mehr DPS, da sie AOE einsetzten, allerdings sind sie beim Bossfight hinten nach und DPS sind nicht alles, wenn der gesamt- Schaden nicht passt. Komischerweise sind bei uns alle Magier vor den Eulen.Sie können mindestens genauso viel dmg machen wie die Mages und zusätzlich haben sie noch viele andere Fähigkeiten (z.B. heilen) auf die Magier so wie ich leider verzichten müssen.
da lob ich mir meinen 2sek arkanschlag.hi 3 sek fireball? (naja - haste aber trotzdem).
in ulduar schon. ok nich mehr... wurde ja auch totgenerft der trash :XJa der Trash ist wirklich wichtig. Da zählt jedes bisschen dps.
eulen, können sowohl auf support als auch auf dmg skillen.... was der mage nich kann
Palas stinken trotzdem!