Sind hier auch DJ am lesen?

Ja eigentlich gibts bei Rapidshare nur ein zeitlich begrenztes Download Limit, glaub pro Stunde 100 MB oder so.

Aber ich verrat Dir einen Trick: Geh in Dein Router Menü und Disconecte so das der Router wieder neu Conecten muss. Dann kriegst eine andere IP und Du kannst da soviel Downloaden wie Du willst in kürzester Zeit.
wink.gif
 
also bis jetz find ichs wirklich sehr gut. bin zwar noch nich ganz fertig aber das was ich gehört hab find ich echt gut
das einzige was mir persönlich nich so arg gefallen hat war der anfang.
Hehe ja der Anfang. Den hab ich mir gestern vorm Auftritt noch schnell selber zurecht geschnitten. Du musst wissen das bevor ich dran bin immer 1 1/2 Stunden Black/HipHop läuft und ich so harte Cuts von einem Style in den komplett anderen nicht mag. Mit dem Anfang konnte ich aber Perfekt überblenden, der war so zusagen eine Notlösung.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja eigentlich gibts bei Rapidshare nur ein zeitlich begrenztes Download Limit, glaub pro Stunde 100 MB oder so.

Aber ich verrat Dir einen Trick: Geh in Dein Router Menü und Disconecte so das der Router wieder neu Conecten muss. Dann kriegst eine andere IP und Du kannst da soviel Downloaden wie Du willst in kürzester Zeit.
wink.gif
ich liebe diese community man lernt jeden tag was neues

ich danke dir
 
Man muss dazu sagen dass ich jetz nich sooo der kenner bin d.h ich kann jetz nich irgendwelche insider tipps geben
ich sag halt was mir gefällt und was nich
smile.gif
 
Das reicht völlig, ich will damit kein Preis gewinnen, halt nur mal schauen ob ich den Europäischen Geschmack noch treffe nach 2 Jahren Thailand auflegen.
smile.gif
 
Mit meiner Musikrichtung habe ich hier im Norden Glück, da gibt es viele Clubs, die sowas spielen.
Im Rest Deutschlands findet man in den großen Clubs eher Electro, House und Minimal, das ist richtig.

Habe mir das Ganze mal runtergeladen und werde morgen mal reinhören. :]
Live mit Plattenspielern / CD-Playern gemixt? Oder am PC?
 
Das ist Live On the Fly gemixt, Vinyl und SSL, Technics 1200 MKII mit Concorde System und Pioneer DJM 3000 Mixer. Nix am PC geschnitten oder nach vertont.
 
Ja eigentlich gibts bei Rapidshare nur ein zeitlich begrenztes Download Limit, glaub pro Stunde 100 MB oder so.

Aber ich verrat Dir einen Trick: Geh in Dein Router Menü und Disconecte so das der Router wieder neu Conecten muss. Dann kriegst eine andere IP und Du kannst da soviel Downloaden wie Du willst in kürzester Zeit.
wink.gif

rapidshare merkt sich die ip adresse ..
gab mal tool aber das mit mit dem neuen rapid share einige probleme -.- nix mehr mit automatisch 50gb runterladen.
aber solange du keine statische ip (haben nur firmen) hast kannst du im normalfall router neu starten dann gibt der provider neue
tongue.gif


ich lads am abend mal runter und hör bisle rein. hab zwar keine ahnung aber ob's mir gefällt kann ich ja sagen
smile.gif
 
Ich lege regelmäsig auf, aber mache da nicht viel selbst.

Metal, Blackmatal, Hardcore, Grindcore etc.

Na ja... nicht regelmäsig.
Gut, 2 mal im Jahr ist auch regelmäsig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit meiner Musikrichtung habe ich hier im Norden Glück, da gibt es viele Clubs, die sowas spielen.
Im Rest Deutschlands findet man in den großen Clubs eher Electro, House und Minimal, das ist richtig.
Find ich gar nicht. Wohn im Süden, also Bawü. Es gibt hier zwar nicht allzu viele reine House/Techno/Elektro Clubs aber in fast allen mir bekannten läuft zumindest auf einem Floor entweder nur Elektro/House Kram oder eben gemischt mit Black. Der Markt ist also da
smile.gif
Black ist halt in meinen Augen leichter* tanzbar. Wenn ein Techno DJ scheisse baut (vor allem bpm technisch) geht halt nix mehr...

* also leichter im Sinne von: Man kann als DJ nicht soviel falsch machen. Belehrt mich eines besseren, wenn dem nicht so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja schlechte Black DJ "klatschen" alles aneinander und spielen so hintereinander weg mehr oder weniger. Da kann man wirklich nicht viel falsch machen.

Gute Black und Hip Hop DJ hingegen machen eine Menge mehr, davor zieh ich echt den Hut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin zwar kein DJ aber dafür MC, wen's interessiert kann hier mal vorbeischaun: www.myspace.com/masterlennek
smile.gif
 
Find ich gar nicht. Wohn im Süden, also Bawü. Es gibt hier zwar nicht allzu viele reine House/Techno/Elektro Clubs aber in fast allen mir bekannten läuft zumindest auf einem Floor entweder nur Elektro/House Kram oder eben gemischt mit Black. Der Markt ist also da
smile.gif
Genau darum ging es mir doch.
Im restlichen Deutschland findet man eben nur solche Clubs - House, Techno, Electro, Minimal, sowas eben - hier im Norden gibt es viele Clubs und Events, die sich auf härteren Techno spezialisieren, wie Hardstyle oder Hard Trance.



Übrigens habe ich mir den Mix mal angehört.
War nicht ganz so mein Geschmack, das Mixing war aber ganz gut.
An einigen Stellen klang es mir ein wenig zu langweilig, wie einfach nur rübergezogen, aber stellenweise waren die Übergänge echt gut.
Die Tracks schwankten zwischen ordentlich Druck und chilliger Langeweile. ;P
Aber das ist Geschmackssache, mir war es einfach ein wenig zu soft.

An sich aber ein ordentlicher Mix, da hört man, dass du das schon eine Weile machst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die erste Kritik Blood, leider ist das ein riesiger Komerz Laden, ich würd gern Dauerdruck spielen, aber dann japsen die meisten schon nach Luft und die Thai Perlen stehen eh mehr auf Black oder House das mindestens 2 Jahre oder älter und seeeehr sooooft ist.
biggrin.gif


Also muss ich immer schaun, das ich 3 oder 4 richtig zum anfeuern spiele und dann wieder was zum Luft holen.
wink.gif


Hab auch schon zur High Season richtig 1-1 1/2 Stunden Attacke gespielt, von Hard Tech Trance, Schranz bis richtig heftigem Electro. Zu der Zeit geht das, aber zur Low Season sind zu wenig Touris da, da hat der Chef immer gleich Panik wenn ich voll abgehe.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir hat dein Mix gefallen Thoryia und ich fänds cool wenn du noch nen bisl was von dir reinstellst weil ich einfach keine Ahnung hab was ich hören soll zurzeit^^
 
Na ich wollte hier kein Download Portal eröffnen, sondern eher Kritiken erhalten, ob gut, schlecht was auch immer.
smile.gif
 
Zurück