Sind meine Chars noch da?^^

Xzyri

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
3
Guten Morgen zusammen.

Ich wollte nochmal bei Age of Conan reinschauen, nachdem ich zb den Test von dem Addon in der Buffed gelesen habe. Jetzt ist aber meine Frage,
wie das Thema schon sagt, ob meine Chars noch da sind? ich habe seit dem 26.12.2009 nicht mehr gespielt, und da ich keine Ahnung habe, wie lange die Chars bei Funcom gespeichert werden,
würde ich gerne wissen, ob es hier jemand weiß. Hoffe Ihr könnt mir da helfen, weil AoC scheint sich ja in letzter Zeit gut weiterentwickelt zu haben.

Und wenn Sie noch da sind, würde ich mich freuen, wenn sich Leute finden würden, mit denen ich dann zusammen zocken könnte, oder eine Gilde, die einen Rückkehrer
aufnimmt. Ich habe einen Wächter, eine Waldläuferin und einen Bärenschamanen, aber ka welches lvl die sind, schon zu lange nicht mehr gespielt.^^ Wächter und Waldläuferin müssten
so Mitte 50 sein und der Schamane zwischen 20-30. Wenn ich wieder online sein sollte, schreibe ich genauerer hier rein was ich habe und welches Lvl sie sind.^^ Mein Server ist Mitra.

Schon mal vielen Dank und vielleicht sieht man sich ja bald bei AoC.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Charaktere sollten alle noch anwesend sein. Es wurden einmal alle Charaktere <20 von Accounts gelöscht die +12 Monate kein aktives Abo hatten.

Danke für die schnelle Antwort Palimbula. Aber das "sollte" stört mich ein wenig.^^ Ich meine, es sind "nur" ca. 15€, aber auch die gebe ich ungern aus,
wenn ich nicht weiß, ob meine Chars noch da sind.^^ Vielleicht weiß es jemand genauer, oder hat eine Seite wo es steht.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass mein 42er Charakter noch existierte als ich nach 9 monaten pause wieder begonnen habe.

ah ok genau das wollte ich hören^^ dann weiß ich bescheid. vielen dank.

Zurück