Sind Sp's beliebt in Raids?

Es stimmt schon, das ab full T6 beim raid der shadow sehr selten in den top10 DD-listen zu finden ist, aber der support macht es wett.

Jepp, und genau um den Support geht es.
Wenn du als Holy-Priest bei Bloodboil oder Requilary of Souls immer haarscharf am OOM vorbeirauscht, weil grad leider kein Shadow in deiner Gruppe sein kann, weißt du, was du an deinen schattenhaften Brüdern hast.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... Mein Shadowpriest ist zwar "nur" t4 equipt, wird aber in den 25ern von jedem Hexer und andren Manaklassen begrüßt, als wäre man Gott^^

Ich stecke zwar selten in der Pala/dudu heal grp, da sie meist eh schon guten mp5 haben, aber andre Manaklassen freuen sich um so mehr, einfach ohne Rücksicht aufs Mana durchholzen zu können. Und als reinen Supporter kann man den Shadow auch nicht bezeichnen. Je nach mobgrp/bosskämpfen kann man getrost auf manaregg/grp-heal verzichten und lieber die crits unter die Mobhaut drücken!
Heut erst wieder bei lurker 3,8k gedankenschlag reingedrückt
blub.gif

der SP ist halt der allrounder, gibt healern gern ma nen schild wenns eng wird, hilft im Manahaushalt aus und heilt bei aoe´s gern ma nen lichtblitz eines Palas weg, wenner den raid damit zuspammt. und wenn er sich nicht zu fein ist, gibts eben au ma nen kleinen heal bei heilermangel. Ich werd in diesem Sinne immer gern im Raid gesehen und shadows haben auch in Zukunft die berechtigung, weiter gezockt zu werden. Hoffe nur mal, das nen neuer Spell hinzugefügt wird
yo.gif

in diesem Sinne gruß

Zurück