Singende Kristallaxt und verzauberung

Lordixzorn01

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hallo an alle erstmal. Habe mir ebend die Singende Kristallaxt gekauft und wollte mal fragen welche Verzauberung da am besten wäre. Bin Krieger und auf PVP geskillt. Wollte auch in die arena Kampf mit machen in Nagrand. Wäre über jeden vorschlag dankbar. Danke noch.

Hol dir die S2 Waffe und hau da Unbändigekti oder Scharfrichter drauf, aber nichts auf die Waffe, vllt n +20 Tempowertungs Ding oder was es da billiges gibt...
Lohnt sich bei der Waffe nich.

Na dann werde doch Schmied und baue sie dir selber und bau gleich weitere zum verkaufen
tongue.gif

Wenne eine Waffe für PVP dann eine für Ehre also eine PVP Waffe oder die Schmiedewaffe wie Bote des Sturms, Löwenherzrichtklinge oder Mondsichel in der höchsten Stufe. Oder Waffen die in Blacktemple ect. droppen an die du aber nicht ran kommst.

Optimal wäre gewesen eine PVP Waffe für Ehre zu erfarmen und einen Teil der 780g in Scharfrichter zu investieren.

Auf die Singende Kristallaxt loht sich nur +2 Wildtiertöten
wink.gif
, hört sich hart an aber das Ding taugt nix.

lg

Gothikor

bei uns is das ding auf 300g gedroppt, weil alle nun wissen, dass die waffe net der bringer is.
Ich lauf auch damit rum^^ aber nur bis ich genug ehre hab....oder die mats für löwenherzblabla beisammen hab.

die schmiebare is insofern interessant, weil mit WOTKL diese wieder erweiterbar sein wird und dann sicher rockt...hoffentlich.

Lg

Zurück