Sinnloses Geschwafel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Äh, ich glaube mal, bzw. ich bin sehr fest der Annahme, dass dies kein ordentliches Forenspiel ist oÖ

Kein forenspiel...SINNLOSES GESCHWAFEL
Genau, und dann so ein Thread im Forenspiel Abteil
rolleyes.gif

Zudem sind solche Thread eh hier unerwünscht...

Wenn die Nacht anbricht, so denkt nur an die Wolken, die fliegenden, grossen, runden Wolken! Noch einmal kommt es vor, dass die Telefone mit ihren Hunden essen gehen, wenn der Baum blüht. Aber NICHT, nein, NICHT! Es waren fünfzehn an der Zahl, nicht mehr und auch nicht weniger, wobei es ab und zu dennoch mehr waren. Streng genommen waren es eigentlich weniger, aber so genau beachtete das sowieso niemand. Ich frage mich, wann der Mond scheinen wird, denn die Nase läuft noch immer. So sehet nun, sehet, betrachtet, begutachtet, beschauet, starret, ohja und pfleget! Pfleget ihn, bis er samtweich und glitzernd in der Morgenröte sein Tagewerk vollbringet. So loben die Elben den Baumnusskuchen.
Aber vergesst dabei nicht: denkt stets an des Holzfällers Axt!

Denkt auch nur einer mal für eine Sekunde an die KINDER?!
scenic.gif

Ali Kebab - NEW IN TOWN!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Solche Werbetafeln seh ich andauernd! Aber ich hab nie rausgefunden, was das sein soll o_O Ist das ne Döner-Fastfoodkette im grossen Stil wie McDonalds?

Aarrghh... diese blöden Wespen! Wieso kommen dieses Jahr nur soviele in mein Büro geflogen?!

Frage:
How much is the Fish?

Antwort:
big_fish.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigentlich wollt ich es woanders posten , aber ich war nicht schnell genug..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück