Sinnvolle Addons für einen Holypala

Lonzi78

Quest-Mob
Kommentare
3
Ja wie der Name schon sagt....

Wollte mal fragen welche addons ein Holy atm braucht...hab ihn schon ewig nimmer gespielt und nun isser 80 und es macht wieder Spass

Bitte um ratschläge

Pally Power, Grid

Grid is alles was du brauchst um im Raid effektiv healen zu können. Aufs kleine Viereck klicken heal spammen und glücklich sein.

ÄHHHM... ohne pallypower würd ich mich ned ma einloggen... xD als pala. Wie du dann jedes mal am buffs absprechen bist unds dann eh verpeilen wirst.... Pflichtaddon nr.1 in meinen Augen...

MfG Teiren

Falls du dich auf mich beziehst, ich hab ja gesagt um effektiv heilen zu können
smile.gif
da war nix von buffen die rede
smile.gif
aber Pallypower ist ein Pflichaddon. Gibt leider zu viele die es immernoch nicht haben -.-

Ja wie der Name schon sagt....

Wollte mal fragen welche addons ein Holy atm braucht...hab ihn schon ewig nimmer gespielt und nun isser 80 und es macht wieder Spass

Bitte um ratschläge

Ich hab da noch Elkanos Buffbar von wegen Übersicht aber mir fehlt auch noch ein Addon wo ich alles so zusammengefasst sehe...
ATM mache ich mir im Schlachtzug mein eigenes Interface indem ich Alle Klassen rausziehe und dann die Tanks einzeln in die Mitte meines BIldschirms ziehe, so kann ich eig alles schnell healn und das klappt ganz gut...gRID KENN ICH allerdings nicht...

Grid is alles was du brauchst um im Raid effektiv healen zu können. Aufs kleine Viereck klicken heal spammen und glücklich sein.

Das schöne an Grid ist allerdings dass man nicht gezwungen wird auf Vierecke zu klicken.
Das Addon hat wirklich vielfältigste Einstellungsmöglichkeiten um deinen Wünschen/Bedürnissen gerecht zu werden.
Empfehelnswert zu Grid ist noch Clique. Dadurch ersparst du dir das lästige Mouse-Over Makro schreiben. Und kannst deine Fähgkeiten ganz bequem per Menü einer Maustaste oder Kombination zuweisen.
Grid ist wirklich der beste Raidframe wenns ums heilen geht, den ich bis jetzt gesehen habe.
Gute Zusatz-Addons zu Grid sind noch: Grid Manabalken und Raiddebuffs

so long DegStaerian

komisch lese gar nichts von Healbot nutzt man das addon gar nicht mehr ?
habe grid noch nicht getestet .
oder wurde es mittlerweile durch grid vollständig abgelöst als healaddon?

komisch lese gar nichts von Healbot nutzt man das addon gar nicht mehr ?
habe grid noch nicht getestet .
oder wurde es mittlerweile durch grid vollständig abgelöst als healaddon?

Ne, aber für grid braucht man wenigstens noch ein "bisschen" skill....

Das Thema passt grad... Bin nur mit Zweitskillung Heiler, darum auf diesem Gebiet nicht sooo bewandert
wink.gif
.
Ich habe x-perl und durch die Modifikationen dort bin ich auch zufrieden, was die Übersicht beim Heilen angeht. Aber ich bin auf der Suche nach einem Addon (das gern auch sehr schlank sein darf), das mir zB anzeigt, wann die Flamme des Glaubens am Tank ausläuft.
Man kann nachgucken, das ist klar, aber ich hab bei manchen Screenshots anderer Leute schon gesehen, dass es sowas gibt, dass zB für die Flamme so ein kleiner Timer abläuft.
Wenn mir jemand da weiterhelfen könnte, wärs super.

Grid in Verbindung mit Clique, Pally Power !
(Also speziel für Heiler, plus natürlich die raidtypischen Addons wie DBM usw.)

ansonsten ... Aus , Ende , Amen !!! mehr brauch kein Mensch

Das Thema passt grad... Bin nur mit Zweitskillung Heiler, darum auf diesem Gebiet nicht sooo bewandert
wink.gif
.
Ich habe x-perl und durch die Modifikationen dort bin ich auch zufrieden, was die Übersicht beim Heilen angeht. Aber ich bin auf der Suche nach einem Addon (das gern auch sehr schlank sein darf), das mir zB anzeigt, wann die Flamme des Glaubens am Tank ausläuft.
Man kann nachgucken, das ist klar, aber ich hab bei manchen Screenshots anderer Leute schon gesehen, dass es sowas gibt, dass zB für die Flamme so ein kleiner Timer abläuft.
Wenn mir jemand da weiterhelfen könnte, wärs super.

Da gibt es mehrere Möglichkeiten.
- Man könnte z.B. ein Makro schreiben mit der neuen Stoppuhr. Kommt also ganz ohne Addons aus.
- Man besorgt sich eines der vielen Zauber Timer Addons. Ich weiss jetzt nicht ob es speziell für den Paladin eines gibt, aber "Class Timers" z.B. deckt alle Klassen auf einmal ab.
- Du verwendest anstatt X-Perl das bereits oft genannte Grid als Raidframe. Da kannst du dir bestimmte Buffs oder Debuffs übersichtlich auf Raidmitgliedern anzeigen lassen. Eine Timer Funktion ist da allerdings nicht integriert.

es gibt aber sicher noch andere sinnvolle Möglichkeiten.

so long DegStaerian

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück