Sinnvolle Verzauberungen für PvP Lv 19 Charaktere

Grüsse

Meines wissens waren die +100 HP verzauberungen die Buchquests.

Empfehlen kann ich dir die neuen Imba

muss dir halt ein 60+ draufkleben
biggrin.gif


Ansonsten würd ich dir 2* Kreuzfahrer Empfehlen und eine "finstere Stoss Skillung"

Gruss Blacki


bist du dir sicher dass der lowie dann das zeuch noch anziehen kann? ausprobiert? könnte mir gut vorstellen das sowas net geht.
dunno.gif
 
Das Ding für die Hosen funzt auf jedenfall damit seh ich jeden Tag 500 Pvp Twinks rumrennen^^
 
thx.....und ich hab mir noch überlegt: war es falsch n n811 zu nehmen hätte ich gnom nehmen sollen? der hätte mir ingi ein paar sachen mehr machen können......oder is das irrelevant?

*edit: ik oT aba bin zu faul n neuen thread zu öffnen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück