Sippen-Webseiten-Gewinnspiel?

  • Ersteller Ersteller chuku
  • Erstellt am Erstellt am
C

chuku

Guest
Hallo an alle,

es gibt ja bei LoTRO immer schöne Gewinnspiele, z.B für Screenshots, Umhäge, usw...
Frage mich ob es irgendwann mal ein Sippen-Homepage-Gewinnspiel gibt ? Ich denke,
dass da viel Arbeit dahinter steckt, die man vll belohnen sollte..

Was haltet Ihr davon?

Gruß,
Chuku

PS: Würde mich freuen, wenn hier eine nette Diskussion entsteht
smile.gif
 
Also hier hätt ich schon mal ein Vorschlag für ne tolle Sippen-Page.
---

Gruß,
Chuku

edit by -bloodberry
Diesen Thread bitte nicht für Werbung nutzen, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück