C
chuku
Guest
Hallo an alle,
es gibt ja bei LoTRO immer schöne Gewinnspiele, z.B für Screenshots, Umhäge, usw...
Frage mich ob es irgendwann mal ein Sippen-Homepage-Gewinnspiel gibt ? Ich denke,
dass da viel Arbeit dahinter steckt, die man vll belohnen sollte..
Was haltet Ihr davon?
Gruß,
Chuku
PS: Würde mich freuen, wenn hier eine nette Diskussion entsteht
es gibt ja bei LoTRO immer schöne Gewinnspiele, z.B für Screenshots, Umhäge, usw...
Frage mich ob es irgendwann mal ein Sippen-Homepage-Gewinnspiel gibt ? Ich denke,
dass da viel Arbeit dahinter steckt, die man vll belohnen sollte..
Was haltet Ihr davon?
Gruß,
Chuku
PS: Würde mich freuen, wenn hier eine nette Diskussion entsteht