Site unavaible

Gnôrke

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo,
ich habe mir eben RIFT im Laden besorgt und installiert. Nun will ich mein Code registreieren un meinen Account anlegen doch die Seite ist nicht verfügbar (wenn man auf "Registrieren" drückt)
Weiß jemand wie lange das dauert?
Und meine 2. Frage wäre, wieviel GB Patch muss ich denn noch dann ziehen, ich würde gerne wissen ob es sich jetzt überhaupt noch lohnt am PC zu bleiben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gnôrke,
zu der Registrierungs Webseite kann ich dir leider keine Informationen gebn.
Aber du wirst gute 8gb patchen.

Mit freundlichen Grüßen

Oinay

Hallo,
ich habe mir eben RIFT im Laden besorgt und installiert. Nun will ich mein Code registreieren un meinen Account anlegen doch die Seite ist nicht verfügbar (wenn man auf "Registrieren" drückt)
Weiß jemand wie lange das dauert?
Und meine 2. Frage wäre, wieviel GB Patch muss ich denn noch dann ziehen, ich würde gerne wissen ob es sich jetzt überhaupt noch lohnt am PC zu bleiben

Moin

Also...
...Affe, Affe, Affe, Affe, Eeeelefant, Affe, Eeeelefant, Affe, Affe, Affe, Affe. Mach nach Nee Spaß beiseite.

Kannst dich auch über: www.trionworlds.com Registrieren

"Rift Account management seite ist aufgrund geplanter Wartungsarbeiten vorübergehend nicht verfügbar."

Der Patch ist ca. 8-9Gb groß

Saludos

Oloron

Danke für die Info, habe es jetzt geschafft mich zu registrieren muss aber sowieso 2-4 Tage jetzt warten bevor ich lospatchen kann wegen der blöden PayPal Verifizierung!

Der Patch ist 1,2GB groß.

Gestern erst neu installiert.
gute 1,5mb/s lassen das ziemlich fix gehen ;-)

Hallo,
ich hab da ein neues Problem und will nicht deswegen ein neuen Thread eröffnen.
Und zwar handelt es sich nun um Paypal. Ich habe mich gestern registriert und mein Konto verbunden, nun will Rift aber, wenn ich auf das Abo klicke immernoch eine Kreditkarte über Paypal, weil nur sofort Zahlung aktzeptiert wird.
Warum muss ich das ganze Paypal Gedöhns machen, wenn ich am Ende doch so eine blöde Karte brauche!

Da hat sich Paypal zwischengeschaltet wegen Betrügereien und so nem Mist. (Irgendwo im Forum von RIFT gelesen.)
Schau dort mal nach.

Zurück