[Sith Triumvirate - Republik] Süddeutsche PvE/Event Gilde

Mirolie

Quest-Mob
Kommentare
6
Republik Gilde - Sith Triumvirate

Dort im Sueden funkelt ein Stern, folgt seinem Leuchten und steigt hinauf in neue Sphären

Stern des Suedens, die einzig wahre SW:ToR Republic Gemeindschafts-Gilde für Spieler aus dem Süden des deutschsprachigen Raums.

Loyal, Familien- und Casualfreundlich, Gemeinschaftlich, mit Spaß an der Sache!

Eine Gilde für Spieler aus dem Süden

Eine Gilde die Gemeinschaft auf ihrer Flagge trägt

Eine PvE, Endcontent und Gildenevent - Gilde = Stern des Suedens

Eine Gilde die sich der Republik in SW ToR verschrieben hat

Das Motto: Stern des Sueden, Schulter an Schulter in den Tod und zum Ruhm, dabei den Blick dem Grinsen gewidmet - Spaß das Ziel.

Ihr findet unsere Gemeinschaft auf Sith Triumvirate / Republik​

Stern des Suedens sucht Dich für die Gemeinschaft

Wir suchen Mitspieler die sich einer einzigartigen Gilde, mit einem tollen Konzept, und dem Aspekt der Regionalität, anschließen wollen.

Bei uns ist jeder willkommen der bereit ist sich in eine Gemeinschaft zu begeben in der das Miteinander und der Spaß vor dem Erfolg und dem Zwang stehen. Für uns ist das Leben und die Person außerhalb des Spiels wichtig.

Wir setzen auf einen fairen Gildengrundsatz der alle mit einbeschließt die der Gilde angehören, jedes Mitglied ist wichtig. Auch Gelegengeitsspieler wie auch Familienväter und Mütter sind gerngesehen, wir nehmen Rücksicht, Familie und RL geht immer vor.​

Was Stern des Suedens also bietet:

Spaß und keine Zwänge
Eine fähige und faire Gildenleitung
Eine feste Gildensatzung

Eine aktive und nette Community die loyal zueinander steht.
Casualfreundlichkeit
Familienfreundlichkeit
Fairniss gegenüber jedem Geschlecht (keine Duldung von Belästigung)

Eine Republik Gilde
Beheimatung auf einem PvE Server
Gildenraids auf den PvE Inhalt
Gildeninterne Erarbeitung des Endcontents
Gildenevents (NichtRP Events) in 3 Kategorien -Server/Fraktion/Gilde-
(Gelegenheits PvP nach Lust und Laune - Gildenintern -)​

Was suchen wir zum Aufbau unserer Gilde noch?

In erster Linie suchen wir Mitglieder die sich gerne in eine Gemeinschaft einbringen und mit anderen das Spiel erleben wollen.
Bei uns herrscht kein HP oder TS zwang, wir verzichten komplett auf eine HP und bieten nur für die, die es wollen einen eigenen TS Server an.

Wir suchen dazu noch 3 Leute die sich bereiterklären Offiziers Posten zu übernehmen, das bedeutet Verantwortung mittragen und bei Planungen helfen.

Wenn ihr Interesse bekommen habt dann erstellt euch euren Mainchar auf Sith Triumvirate Republik und whispert jemanden aus unserer Gilde zwecks Aufnahme an,
momentan sind wir erst 6 Leute das heißt es kann sein das nicht immer jemand da ist, aber wir wachsen und spielen immer mehr zusammen.

Ihr könnt hier auch gerne posten wann ihr so ca online seid und wie euer Charakter heißt, zwecks Aufnahme.

Ich danke euch für euer Interesse

Hallo, irgendwie ist bei euch niemand irgendwann online. Zumindest suche ich nach "Stern...." aber es kommt nie was raus. Vielleicht wäre es angebracht wenn du/ihr hier mal eure Ingamenamen postet, damit es leichter fällt euch zu finden.

PS: Hab auch nach Mirolie gesucht, aber da findet er auch nichts^^

Ich hab die Gildenleitung abgegeben, ich such mir gerade leute um das projekt richtig gemeinsam von vorne zu starten, zwar auf dem gleichen server (einfach weil die republik community klasse ist) möchte aber erst starten wenn wir so 12 Leute sind.

Wir würden uns dann auch einen neuen Gildennamen zusammen suchen usw.

schreibt mir eine PM wenn ihr interesse habt, dann machen wir einem Tag aus und treffen uns ingame (ts stell ich dann) und legen gemeinsam los.

Hi falls das Projekt noch aktuell ist hatte ich auch Interesse dran. Bin allerdings erst lv 15. Habe wegen deiner Werbung neu auf dem Server angefangen.

Zurück