Sitzen = Schnellere Regeneration?

so, hier die antwort aus dem offiziellen wow-europe mit weiterführendem link.

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...028&sid=3#0


Hab mir den Link mal angeschaut... hat mir aber auch nicht geholfen denn.
Bei diesem Link steht unter anderem


ich muss zugeben, wirklich darauf geachtet habe ich nie, ABER in folgendem Beitrag (http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=119043589&sid=3&pageNo=1) wurde mehrfach gesagt, dass das zwar in der Beta damals so war, aber seit dem WoW-Release schon nicht mehr. Es wird sogar gesagt, dass die oben zitierte Aussage von der WoW-Website auch in dem Benutzerhandbuch steht, aber nicht korrekt ist. Und ich muss sagen, wirklich aufgefallen ist es mir auch nie.


So jetzt bin ich immer noch nich schlauer....
hmmm.gif
 
Glaub einfach Rorans und meiner Aussage, die stimmen. Wenn du es nicht glaubst, probier es aus. Es gibt diverse Möglichkeiten, sich die Regenerationsraten anzeigen zu lassen. Titan Panel hat eine Anzeige integriert, CTMod auch, wenn ich mich nicht täusche, und es gibt sicher noch tausende anderer Add-Ons dafür.
 
Zurück