GoldenWulf
NPC
Hallo erst einmal alle zusammen, wir suchen Spieler, die Spaß an einer Gemeinschaft haben, wir sind einen nette und hilfsbereite Truppe, die viel wert auf den Spaß legt. Es gibt bei uns keine Pflichten und das Real Live steht an erster stelle. Ihr solltet allerdings 18Jahre alt sein. Wir haben einen TS3 Server, auf dem zu lustigen Pläuschen, ernsthaften Unterredungen und Diskussionen, Insanzen und Raids usw. eingeladen wird. Derzeit sind wir noch eine recht kleine Truppe, aber ständig am wachsen.
es gibt bei uns kein mindest level, denn das kommt mit der Zeit von ganz alleine.
falls Ich Euer Interesse geweckt habe, oder Ihr einfach nur mehr über uns erfahren wollt dann schreibt mir hir einfach eine Nachricht oder versucht mich unter Stormwulf im Spiel anzuflüstern. (bin in der Woche meistens zwischen 18-20Uhr anzutreffen, am Wochenende gibt es keine feste Zeit)
Viel Spaß Euch allen Euer Wulfi
es gibt bei uns kein mindest level, denn das kommt mit der Zeit von ganz alleine.
falls Ich Euer Interesse geweckt habe, oder Ihr einfach nur mehr über uns erfahren wollt dann schreibt mir hir einfach eine Nachricht oder versucht mich unter Stormwulf im Spiel anzuflüstern. (bin in der Woche meistens zwischen 18-20Uhr anzutreffen, am Wochenende gibt es keine feste Zeit)
Viel Spaß Euch allen Euer Wulfi