[Skeptiker] Trübkopf CSI Meridian sucht

Registriert
13.01.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Du bist neu in Rift und suchst anschluss an die ultimative Fun-Gilde?

Wir die Gilde CSI Meridian auf dem PVP-Server Trübkopf suchen noch Member!

Wir sind eine Fun-Gilde, sprich der Spass steht bei uns im Vordergrund! Zwang und Druck sind uns ein gräul!
Wir sind (fast) alle Berufstätig oder ähnliches und verbringen gerne unsere Freizeit gemeinsam beim Spielen.

Natürlich wollen wir auch gemeinsam Raids bestreiten, durch Inis ziehen,
die Schlachtfelder unsicher machen oder gemeinsam Telera vor den Angriffen aus der Ebene schützen!

Ein TS3 Server ist vorhanden und wird auch aktiv benutzt.
Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein und aktiv an unserer Gemeinschaft teilnehmen.

Melde dich einfach Ingame bei Kunstfehler oder schreib hier im Forum eine PM an mich für mehr Informationen!

Wir freuen uns auf Dich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stand: 30.05.2011

Wir sind immer noch auf der suche nach aktiven Spielern, um auch gemeinsame Raids und ähnliches in angriff zunehmen.

Mittlerweile begrüßen wir Spieler aus D, Ch, und A!


Wir bieten einen TS3-Server und ein Forum: http://csimeridian.phpbb6.de/

Bei Interesse, meldet euch Ingame bei Kunstfehler oder im Forum! Wir freuen uns auf euch
 
Kunst, Gamecard war immer noch nicht da... Hab Amazon und den Händler angeschrieben wo die bleibt, aber noch ist offen wann die kommt...

Ach ja, kommt zu uns! Wir sind generell sehr hilfsbereit und irgend wer is immer on wenns probleme oder fragen gibt!^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kinnas, wir brauchen verstärkung!

Die Meisten von Uns sind zwar schon 50, aber haben meist unterschiedliche Online Zeiten. Daher brauchen wa Nachschub für alg PvE und vll für ne PvP Stammgruppe

Also wenn ihr unseren lustigen Haufen beitreten meldet euch in unserem Forum oder schreibt mir
 
Zurück