mpf....
naja, nun haben ja alle gesagt wie sie etwas meinten und wie nicht zum Thema Schurken-Skill
Mal Wieder zum hexenmeister zurück.
Also ich habe jetzt auch mal nen paar tage im I-net geforstet zum thema hexenmeister-PvP-Skillung.
Nun habe ich selber einen Hexenmeister lvl 60...meine bisherigen skillungen fand ich ganz gut, aber im Pvp noch nicht allzu perfekt...
Bis zum 55 lvl blieb ich auf Dämonologie, um gut und gerne auch mal alleine lvln zu können.
Nun, versuchte ich zwischendurch mal auf Zerstörung zu skillen.. naja habe gut schaden gemacht, aber so wirklich klar kam ich auch nicht...
Viele im I-net berichten von einer 30/0/21 skillung andere sagen aber auch 0/30/21 und andere wiederum 30/21/0 usw.
Also in dem Punkt muss ich @Splin recht geben. Man sollte seine Hexe so skillen wie man sie auch spielt.
Also die Zauber verbessern die du am meisten verwendest, damit kommst du im entdefekt auch am besten klar, als wenn du irgendeine skillung aus dem netz nimmst, mit der du garnet zu recht kommst.
Aber das was man beim schurken zu einer Pve skillung sagen kann, @splin das kann man auch bei einer Hexenskillung sagen. Hatte auch schon einen Schurken und ich finde nicht das dass ganz klar ist, wie ich den zu skillen habe, der ist halt genauso individuell wie jeder andere Char auch. Naja, und deshalb denke ich das es gut ist, dass man seine skillung auch erklären kann und auch wirklich weis was und warum man so skillte.
Meine Persönliche meinung ist halt, dass die dämonen gut zum lvln sind, aber gebrechen sich beim Pvp gut zeigt. Von einer Soul-skillung bin ich ab..ich würde schon die schönen Talentbäume mir gut anschauen und nicht auf einem Talentbaum Fixiert kleben bleiben.
Nun, wenn man einen Hexenmeister spielt bekommt man auch offt kommentare von mitspielern, wie du nun deinen Hexenmeister zu spielen hast und wie er geskillt sein sollte... ich höre mir diese immer gerne an, aber wenn ich meinen Hexenmeister so geskillt habe und so spiele wie ich es für richtig halte, kann ich das auch besser begründen, warum ich das mache. Nur hört es sich immer schlecht an wenn ich dann nur als antwort "habe ich mir ausm I-net gezogen!" parat habe.
Nun muss man dazu auch anmerken das der Hexenmeister eine Große entwiklung hinter sich hat, denn er war nicht immer so gut wie er jetzt ist, es gab so einige defiziete.
Naja, das ist meine Meinung, hin oder her, ob ihr sie gut findet oder nicht. Durch meine bisherige erfahrung, den ständigen Tipps von spielern und meinen Reisen durchs I-net hat sich die so gebildet^^
Daher bin ich nun auf 30/0/21 geskillt, komme ich am besten mit zurecht (^_^)