X
xenier
Guest
wo kann man den hier sehen wie man sein hexenmeister am besten skillt, seit dem alles verändert wurde finde ich da nicht mehr.
wo kann man den hier sehen wie man sein hexenmeister am besten skillt, seit dem alles verändert wurde finde ich da nicht mehr.
/signe #1 das ist immer der beste weg man muss nicht nur gut geskillt sein man muss auch gut und gerne damit spielen können und das lernt man eben auch nur richtig von 0 auf 60also du machst dir nen hexenmeister, lvl 1 und lvlst dir in auf lvl 60 und dann wirst du halt merken durch ausprobieren womit du am besten klar kommst
/signe #2DEN für hexenmeister eine vorgeschrieben skillung zu findne ist eigentlich stunk udn schwachsinn da man den hexer auf verdammt vielen arten spielen kann
Schurken kann sich selbst ein Blinder mit Krüggstock denken, dass Solarplexus und Meucheln quasi wie füreinander geschaffen sind
... ouh Mann ... Meucheln ... so hieß mal die witzige Fähigkeit mit dem Dolch-Symbol ... jetzt auch unter Backstab oder Dolchstoß bekannt. Damit meinte ich eher weniger den Meucheln-Tree und unter etwas mehr Hirneinsatz hätte man da auch von selbst drauf kommen können ... wie Rascal zBhmm... erstens mal gibt es meiner meinung nach keinen skilltree der "solarplexus" heißt *lol*
Schurken kann sich selbst ein Blinder mit Krüggstock denken
was haltet ihr den davon?
http://clan.as-portal.net/pics/skillung60.jpg
über feedback würde ich mich sehr freuen.
Mit lvl 70 würde ich dann die letzten 10 Punkte auf Zerstörung packen und schon wäre mein Hexer fertig.
frage wie kann man seinen char in buffed stellen?
würd mich über antworten freuen