Skill oder kein Skill? dass ist hier die frage!

Ahhhhh....okay...gute Frage eigentlich
smile.gif
Wäre interessant zu wissen...quasi um den Stunlock vorzubeugen...

Aber was die Hardmodes angeht muss ich Norjena recht geben...Sath mit 3 Adds...das hatte ich früher wenn ich falsch gepullt hatte und die Elementare mitkamen....

Was die Ulduar bosse angeht...die hätte man grundsätzlich nur in Hardmodes machen sollen...dann wäre das au was gescheites gewesen...aber so...naja seis drum...neues Spiel neues Glück...

Wie genau der DR arbeitet weiß ich gerade nicht...aber in Aion gibt es viel CC, und er wird nerven, aber mir ist es so lieber wie zb in Warhammer wo jeder immun ist und alle nur stupide vorrennen und AoE spammen.

Es gibt aber zb Tränke mit wenige Cooldown (glaube 30Sekunden, höchstens 1Minute) welche dich aus dem meisten CC befreien, auch haben die meisten Klassen selbst CC. Ob, oder wann genau man immun wird, weiß ich wie schon gesagt nicht, habe mich damit nicht wirklich in der Beta beschäftigt, evtl wirst du auf Fanseiten fündig, Guides gibt es schon einige.

Zu Addons...ich hoffe sie bleiben weg, und Hardmodes...naja, sie sind eine Sparmaßnahme damit die "guten" Raider die Klappe halten wenn der ganze Server Brai AFK die Epics farmt können sie immernoch was tun...mir gefällt es garnicht, ein Boss ist ein Boss, in welcher Ecke der jetzt abnipptelt oder ob ich 3mal Walzer mit ihm getanzt habe, ist mir egal. Auch finde ich die 10er und 25er Versionen der Instanzen bescheuert, da hat mir BC besser gefallen...Zul´Aman war einfach eine geniale Instanz, hätte mir noch eine andere 10er für den T6 Content gewüscht...aber kam leider nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im zweifesfall ma auf Atrei suchen...finde das gibbet haufen guter Infos....

Zurück