Muti
Quest-Mob
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 2
Tag an alle^^ Ich habe ein großes Prob und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Also ich zocke seit ein paar Tagen nen User auf Buffed.de aber hab keine Ahnung wie ich fürs Forum skillen soll...
Hab mir das so gedacht: 41/15/5
41Punkte in den Erwachsenen Skill tree
15Punkte in den Flamer Skill tree
5Punkte in den Spammer Skill tree
Wichtig im Erwachsenen tree:
1. Gleich am Anfang 5Punkte in "Unangefochtenes Alter", damit man auch ja denkt ich sei erwachsen.
2. 3Punkte in "Ich weiß alles besser", damit meine Antworten zusätzlich 10% erwachsener klingen.
3. 2Punkte in "Wenn du meinst" damit ich ne Chance von 5% habe, den Gegner zu ignorieren.
4. 5Punkte in "Klarheit", damit meine Texte eine Chance von 30% haben eine Lösung zu finden.
5. 5Punkte in "Lesefähigkeit", damit ich verstehe was die anderen schreiben.
6. Jetzt einen Punkt auf "Ich zocke seit release" damit es nicht an Dmg fehlt.
Dann gleich nochma 5Punkte auf "Verbessertes Ich zocke seit release".
7. 5Punkte in "Ausdrucksweise" für 10% mehr Text dmg.
8. Nun 3Punkte auf "Ahnung von allem" um die Intelligenz um 10% und Spielverständnis um 5% zu erhöhen.
9. Jetzt einen Punkt auf "Anti-Flame" um eine Chance von 5% zu haben Flamer umd Spammer kritisch
zu treffen.
10. Jetzt ( der wichtigste Skill Punkt ) einen Punkt in "Kiddy".
Ich finde das ist um Dmg zu machen das beste Mittel.
11. 5Punkte in "Verbessertes Kiddy". Macht nochmal zusätzlich 5% Schaden.
Flamer tree:
1. 5Punkte in "Verschlechterte Rechtschreibung"
2. 5Punkte in "Ey du Noob" um den Flame Schaden zu erhöhen.
3. 3Punkte in "Dein Spiel ist scheiße. Meins ist viel besser." um den anderen Usern ordentlich den Schaden
um die Ohren zu schleudern.
4. 2Punkte in "Plötzlich so klein mit Hut" um eine Chance von 10% zu haben, nicht gebannt zu werden.
Spammer tree:
1. 3Punkte in "Unpassendes Thema" um die Chance zu haben, andere User zu verwirren.
2. 2Punkte in "Goldwerbung" um den Gegner mit einem Nerv-dot zu belegen.
Hoffe die Skillung passt und ich kann damit an das Niveau von den anderen Usern anknöpfen.
Ps.: So ich denke mal ihr habt alle diese ironische Anspielung an das Niveau in den Foren verstanden und hoffentlich... HOFFENTLICH!^^ ändern mal die ganzen, die es übertreiben, ihren Ton.
Dankö
Also ich zocke seit ein paar Tagen nen User auf Buffed.de aber hab keine Ahnung wie ich fürs Forum skillen soll...
Hab mir das so gedacht: 41/15/5
41Punkte in den Erwachsenen Skill tree
15Punkte in den Flamer Skill tree
5Punkte in den Spammer Skill tree
Wichtig im Erwachsenen tree:
1. Gleich am Anfang 5Punkte in "Unangefochtenes Alter", damit man auch ja denkt ich sei erwachsen.
2. 3Punkte in "Ich weiß alles besser", damit meine Antworten zusätzlich 10% erwachsener klingen.
3. 2Punkte in "Wenn du meinst" damit ich ne Chance von 5% habe, den Gegner zu ignorieren.
4. 5Punkte in "Klarheit", damit meine Texte eine Chance von 30% haben eine Lösung zu finden.
5. 5Punkte in "Lesefähigkeit", damit ich verstehe was die anderen schreiben.
6. Jetzt einen Punkt auf "Ich zocke seit release" damit es nicht an Dmg fehlt.
Dann gleich nochma 5Punkte auf "Verbessertes Ich zocke seit release".
7. 5Punkte in "Ausdrucksweise" für 10% mehr Text dmg.
8. Nun 3Punkte auf "Ahnung von allem" um die Intelligenz um 10% und Spielverständnis um 5% zu erhöhen.
9. Jetzt einen Punkt auf "Anti-Flame" um eine Chance von 5% zu haben Flamer umd Spammer kritisch
zu treffen.
10. Jetzt ( der wichtigste Skill Punkt ) einen Punkt in "Kiddy".
Ich finde das ist um Dmg zu machen das beste Mittel.
11. 5Punkte in "Verbessertes Kiddy". Macht nochmal zusätzlich 5% Schaden.
Flamer tree:
1. 5Punkte in "Verschlechterte Rechtschreibung"
2. 5Punkte in "Ey du Noob" um den Flame Schaden zu erhöhen.
3. 3Punkte in "Dein Spiel ist scheiße. Meins ist viel besser." um den anderen Usern ordentlich den Schaden
um die Ohren zu schleudern.
4. 2Punkte in "Plötzlich so klein mit Hut" um eine Chance von 10% zu haben, nicht gebannt zu werden.
Spammer tree:
1. 3Punkte in "Unpassendes Thema" um die Chance zu haben, andere User zu verwirren.
2. 2Punkte in "Goldwerbung" um den Gegner mit einem Nerv-dot zu belegen.
Hoffe die Skillung passt und ich kann damit an das Niveau von den anderen Usern anknöpfen.
Ps.: So ich denke mal ihr habt alle diese ironische Anspielung an das Niveau in den Foren verstanden und hoffentlich... HOFFENTLICH!^^ ändern mal die ganzen, die es übertreiben, ihren Ton.
Dankö