Skill oder kein Skill?

Muti

Quest-Mob
Mitglied seit
16.02.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Tag an alle^^ Ich habe ein großes Prob und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
smile.gif

Also ich zocke seit ein paar Tagen nen User auf Buffed.de aber hab keine Ahnung wie ich fürs Forum skillen soll...

Hab mir das so gedacht: 41/15/5

41Punkte in den Erwachsenen Skill tree
15Punkte in den Flamer Skill tree
5Punkte in den Spammer Skill tree

Wichtig im Erwachsenen tree:

1. Gleich am Anfang 5Punkte in "Unangefochtenes Alter", damit man auch ja denkt ich sei erwachsen.
2. 3Punkte in "Ich weiß alles besser", damit meine Antworten zusätzlich 10% erwachsener klingen.
3. 2Punkte in "Wenn du meinst" damit ich ne Chance von 5% habe, den Gegner zu ignorieren.
4. 5Punkte in "Klarheit", damit meine Texte eine Chance von 30% haben eine Lösung zu finden.
5. 5Punkte in "Lesefähigkeit", damit ich verstehe was die anderen schreiben.
6. Jetzt einen Punkt auf "Ich zocke seit release" damit es nicht an Dmg fehlt.
Dann gleich nochma 5Punkte auf "Verbessertes Ich zocke seit release".
7. 5Punkte in "Ausdrucksweise" für 10% mehr Text dmg.
8. Nun 3Punkte auf "Ahnung von allem" um die Intelligenz um 10% und Spielverständnis um 5% zu erhöhen.
9. Jetzt einen Punkt auf "Anti-Flame" um eine Chance von 5% zu haben Flamer umd Spammer kritisch
zu treffen.
10. Jetzt ( der wichtigste Skill Punkt ) einen Punkt in "Kiddy".
Ich finde das ist um Dmg zu machen das beste Mittel.
11. 5Punkte in "Verbessertes Kiddy". Macht nochmal zusätzlich 5% Schaden.

Flamer tree:

1. 5Punkte in "Verschlechterte Rechtschreibung"
2. 5Punkte in "Ey du Noob" um den Flame Schaden zu erhöhen.
3. 3Punkte in "Dein Spiel ist scheiße. Meins ist viel besser." um den anderen Usern ordentlich den Schaden
um die Ohren zu schleudern.
4. 2Punkte in "Plötzlich so klein mit Hut" um eine Chance von 10% zu haben, nicht gebannt zu werden.

Spammer tree:

1. 3Punkte in "Unpassendes Thema" um die Chance zu haben, andere User zu verwirren.
2. 2Punkte in "Goldwerbung" um den Gegner mit einem Nerv-dot zu belegen.

Hoffe die Skillung passt und ich kann damit an das Niveau von den anderen Usern anknöpfen.

Ps.: So ich denke mal ihr habt alle diese ironische Anspielung an das Niveau in den Foren verstanden und hoffentlich... HOFFENTLICH!^^ ändern mal die ganzen, die es übertreiben, ihren Ton.

Dankö
smile.gif
 
Du musst unbedingt Punkte in den "Ey alter, ich bin so Imba" skill investieren: Erhöht den Hassfaktor gegenüber anderen Usern um 15%.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vergiss nicht den "Moderatoren-mögen-mich-nicht"-baum auf 5 zu füllen damit du dann auf "Ich-werde-gekickt" skillen kannst... und der Spamtree darf natürlich auch nicht fehlen... mach da erstmal "Ich-eröffne-sinnlose-Threads" voll... und dann am besten noch "Ich-bin-ein-Kiddy-und-keiner-mag-mich" auf 5 damit du den "Alle-auf-dem-server-setzen-mich-auf-ignore" baum auch noch bis 3 vollbekommst.... viel spaß dabei....

und zum nachdenken -> Anhang anzeigen 2156
 
made my day

bitte um sticky^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nice, echt gut gemacht
clap.gif


Nur schade das wirklich paar Leute hier auf "Flamer" und "Spammer" geskillt sind...
 


Asparius die Graupe kennt keinen Spaß
smile.gif



Dein "AHA" war schon fast ein Flame, denn das AHA hast du nur geschrieben um deutlich zu zeigen, dass der Witz dich mega langweilt und auf gut deutsch scheiße ist, was widerum dazu führen soll dem Verfasser dieses Posts zu schaden.

Na, hab ich Recht?
 
Sehr nice
top.gif


Vllt. noch 3 Punkte in

"Offensichtliche Ironie"
Erhöht eure Chance das andere User die Ironie darin sehen um 20%

Gruß Sere
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Asparius ignoriert Witz erfolgreich!*
happy.gif
 
totrofl!!!
top.gif
top.gif


aber ich denke mit der Skillung kommste hier nicht weit.
Ich empfehle den Flametree zu fokusieren. Also irgendwas mit 15/41/5.
Da bekommste sogar nen Rang wennde gut bist und zwar den "B1ubb"

(sorry B1ubb ich konnte es mir nicht verkneifen
tongue.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr gut gemacht... mal gucken, wie lang's dauert bis noch mehr vom Skillbaum "Flame" und "Spamer" sich bald in diesem Thread melden, um ihn schlecht zu machen.
 
also ich würde vorschlagen er macht noch 5 punkte in -ich-hab-kein-skill- rein ....!!
 
Zurück