Skill oder kein Skill?

Bist zum Hofschreiber ernannt.

Made my day
/sign
 
vergiss nicht den "Moderatoren-mögen-mich-nicht"-baum auf 5 zu füllen damit du dann auf "Ich-werde-gekickt" skillen kannst... und der Spamtree darf natürlich auch nicht fehlen... mach da erstmal "Ich-eröffne-sinnlose-Threads" voll... und dann am besten noch "Ich-bin-ein-Kiddy-und-keiner-mag-mich" auf 5 damit du den "Alle-auf-dem-server-setzen-mich-auf-ignore" baum auch noch bis 3 vollbekommst.... viel spaß dabei....

und zum nachdenken -> Anhang anzeigen 2156
Oh man, stop flaming....
stop.gif
 
sehr sehr nice. finds aber schade das du drunter geschrieben hast das es ironie is. ich hät zu gern die speziellen antworten gelesen
 
victory.gif
victory.gif
victory.gif
victory.gif
top.gif


Mit Frühstück vor den PC gesetzt, Buffed eingemacht, das gelesen, made my day
top.gif
thx
biggrin.gif


P.S: Ihre Fähigkeit humorlose User zu entdecken hat sich auf 375 erhöht
blub.gif
 
Ganz großes Kino, ich habe noch nicht viel gelesen in diesem Forum was mich so amüsiert hat.

"Muti erhält +100 Sympathie auf sein Schreibstil."
 
sehr unterhaltsamer thread
ich hätte an deiner stelle den spamm tree bis unverständlichkeit durchgeskillt
für 1000% mehr crit dmg
 
1. 3Punkte in "Unpassendes Thema" um die Chance zu haben, andere User zu verwirren.


sollteste weglassen, weilde das von haus aus wohl schon kannst!!! auch wenn das eine anspielung ist gehört das nicht ins wowforum!!!!! Ich bittte um schließung wegen sinnlosigkeit oder verschiebung, weil das ins Allgemeine Buffed Forum oder Gott und die Welt passt!!!!


MFG Crash_Hunter, euer Unfallposter
 
Loooool!

Mit gezieltem Schuße 10k Ironieschaden mitten ins Schwarze
yahoo.gif


Aber meinst du nicht, du solltest noch 2-3 Punkte abzwacken und in "Wayne" investieren und vielleicht noch das ein oder andere Pünktchen in "Mimimimi" ?
 
und 5 punkte ins *chuck norris macht ihn platt* geben damit es die anderen langweilt und sie 15% langsamer schreiben.
 
vergiss nicht den "Moderatoren-mögen-mich-nicht"-baum auf 5 zu füllen damit du dann auf "Ich-werde-gekickt" skillen kannst... und der Spamtree darf natürlich auch nicht fehlen... mach da erstmal "Ich-eröffne-sinnlose-Threads" voll... und dann am besten noch "Ich-bin-ein-Kiddy-und-keiner-mag-mich" auf 5 damit du den "Alle-auf-dem-server-setzen-mich-auf-ignore" baum auch noch bis 3 vollbekommst.... viel spaß dabei....

und zum nachdenken -> Anhang anzeigen 2156

/signed
 
Sensationell...


Der Nobelpreis für Forenbeiträge geht an Muti:

Vergeben von nellli2 an „denjenigen, der in den Foren das Herausragendste in ironischer, kritischer, flamender und withiger Richtung produziert hat“.

clap.gif


lg, nellli2
 
hättest den erwachsenen-thread runter bis zur mod-form skillen sollen >>>god-mode^^<<<

und ich bin leider auf spam geskillt (unterm ava) und das schon länger,aber vllt skill ich auf erwachsen um,wer weis wer weis
 
Flamewars inc
smile.gif

also ich würd ja 1/33/7 skillen
biggrin.gif


Sehr geil gemacht
/stücky
wink.gif
 
xD geil^^
hybrid aus flamer/spamer ftw^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück