Skill Reue+Taktik einschüchternde Reue

Pyrorin

NPC
Kommentare
2
So, wie der Titel schon sagt habe ich eine Frage zu dieser Kombination
Der Skill Reue setzt ja allen Schaden für 15 sek um 50% runter, ausser man haut während dieser Zeit nochmal selbst zu
jetzt kommt aber die Taktik ins Spiel, Reue wirkt jetzt auf alle Gegner innerhalb von 30 Fuss UM EUER ZIEL
wenn ich das richtig verstehe, heisst das also, Reue wird auf jeden castbar, wirkt in dessen Range auf alle Gegner, und wenn man logisch weiterdenkt, bzw bei Reue nochmal nachliest wird der Effekt nur aufgehoben wenn man selbst auf den Gegner einschlägt, würde also bedeuten man kann Reue auf irgend nen melee im pulk casten wenn man selbst schön ausserhalb steht (jetzt auf pvp bezogen ^^) alle Gegner machen an dem 50% weniger Schaden und er darf weiter auf die Gegner einschlagen da sich der Effekt nur durch einen Angriff des Sigmars aufhebt
Jetzt die ultimative Frage...verhält sich dies auch so wie es scheint ?
ich bin leider erst lvl 20 und kanns deshalb nicht selbst ausprobieren...also an alle Sigmarpriester die hoch genug für die Taktik sind...mich würde diese Antwort echt interessieren
biggrin.gif

Reue setzt nur den Schaden runter, den Gegner an DIR machen, nicht den Schaden den sie allgemein machen....lesen und so

Und, ja, das verhält sich so wie es scheint. Und da die Wirkungsdauer quasi gleich Abklingdauer kannst du, solange du zum casten von Reue kommst und ein Gegner nicht von dir runter geht, einen perma-50%-damreduce haben.

Zurück