Skill tree

Bis du Level 70 bist würde ich dir dringend empfehlen Deep Frost zu spielen.
So schön easy levelst du dich sonst kaum.

Von 0 weg eine Arkan focusierte Variante zu spielen deprimiert dich nur.
Ich würde dir bis 70 eine Skillung raten wie:
schnipps

Ab 2.1 dann mit Arktische Winde(wobei ich da noch auf tests warte).
(Genaue Anpassungen unterliegen dem Geschmack und der Anwendung[Erfrierung/verb Blizzard etc.])
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jeder sagt etwas anderes^^
im buffed-heft steht als lvl-skillung 20/41/0....muss mir noch überlegen, wie ich die punkte verteile.
 
20/41/0 O.Ô

Der der das verfasst hat, hat echt keinen Plan xD

Skill du bitte mal Full Frost bis 65.. so wie es dir alle sagen, oder lass des posten hier im Forum, wenn dir alle Ratschläge der "erfahrenen" egal sind...
 
20/41/0 O.Ô

Der der das verfasst hat, hat echt keinen Plan xD

Skill du bitte mal Full Frost bis 65.. so wie es dir alle sagen, oder lass des posten hier im Forum, wenn dir alle Ratschläge der "erfahrenen" egal sind...
thx, werde euren ratschlägen folgen
smile.gif



soll ich als frost bis auf lvl 60 30/0/21 oder 10/0/41 machen?
sollte ich die skillpunkte zuerst in arkan oder frostbaum machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst Frost, und skill da wirklich fast alles durch, halt alles was dir nützlich erscheint..
und wenn Arkan, dann 10/0/41
 
warum sollt eich nicht so viele punkt ein arkan investieren, ich dachte das bringt mehr mana reg usw...?
 
warum sollt eich nicht so viele punkt ein arkan investieren, ich dachte das bringt mehr mana reg usw...?
Weil Du wenn Du die Punkte in den Arkanbaum steckst auf den zusätzlichen Damage verzichtest, den Du hättest, wenn Du sie statt dessen in den Frostbaum stecken würdest.
wink.gif


Btw.: Ich hab den Fehler gemacht und den Skillvorschlag im Sonderheft in der U-Bahn gelesen. Die Leute haben ziemlich dumm geguckt als ich auf einmal lauthals losgelacht habe.
biggrin.gif
 
Btw.: Ich hab den Fehler gemacht und den Skillvorschlag im Sonderheft in der U-Bahn gelesen. Die Leute haben ziemlich dumm geguckt als ich auf einmal lauthals losgelacht habe.
biggrin.gif

Da kannste mal meinen Freund fragen... der wollte mich glatt in die geschlossene einweisen, als ich nach 5 Minuten immer noch nicht vernünftig rede konnte...
 
Zurück