Skill und andere Schwierigkeiten

Quem

NPC
Mitglied seit
28.06.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Skill und andere Schwierigkeiten

Meine momentane lieblings Skillung ist
http://www.wow-europ...000000000000000

Was ich allerdings auch nur mit dem T5-Rüstungsbonus empfehlen kann. Durch das erhöhte Petheal und diesen Bonus kommt man in Notsituationen auf genügend Heal, so dass das Pet auch bei längeren, harten Bosskämpfen nicht verreckt.

Aber mal von Anfang an:
Tierherrschaft 41Punkte

Verbesserter Aspekt des Falken:
Ohne genügend Manareg nicht sonderlich sinnvoll, da man sich sonst in windeseile oom ballert, ansonsten aber extrem guter DmgBoost! 5/5
Belastbarkeit:
Ich denke eher ein Talent für Solospieler, dennoch seine Punkte wert, da durch mehr HP die Heiler teils entlastet werden. 3/5

Konzentriertes Feuer:
Ein absolutes Muss! für alle Beastmaster die sich ihres Jobs auch bewusst sind. Das Pet ist ein essentieller Teil dieser Spielweise und darf vom Dmg her nicht unterschätzt werden. 2/2
Verbesserter Aspekt des Affen:
Schrott! Kann mich nichtmal daran erinnern das beim Lvln angehabt zu haben. 0/3
Dickes Fell:
Man kann sich darüber streiten ob es sinnvoller ist die Punkte hier, oder aber bei „Belastbarkeit“ einzusetzen. Meiner Meinung nach find ich es angenehmer lieber etwas mehr HP zu haben als das Wissen das meine Rüstung 2mm dicker ist als bei anderen. Mir ist noch nicht aufgefallen das das den Schaden bemerkbar reduziert hätte. 0/2
Verbessertes Tier wiederbeleben:
Mit T5-Rüstungsbonus überflüssig, da man erstens im Notfall genügend Heal zusammenbekommt und zweitens man eigentlich so auf Zack sein sollte, das der Begleiter erst gar nicht stirbt;) 0/2

Orientierung:
Im Raid (und an sonsten an sich auch) absolut überflüssig! 0/2
Erhöhte Tiergeschwindigkeit:
Auch nicht wirklich zu gebrauchen, vielleicht für Solospieler, aber auch nur vielleicht. 0/1
Entfesselter Zorn:
Wiederum ein absolutes MustHave für Beastmaster die ihr Pet richtig einzusetzen wissen!!! 5/5

Verbessertes Tier heilen:
Sollte man doch mal nicht schnell genug sein, sein Pet zurück zu rufen, kann dieser Skill im wahrsten Sinne des Wortes Leben retten! Da ich es aber selbst nur sehr selten anwende kann man hier auch über eine andere Punktverteilung nachdenken. 2/2
Wildheit:
Noch ein unabdingbarer Skill!!! 5/5

Geistbande:
Für Solospieler nur zu empfehlen, im Raid aber völlig überflüssig. 0/2
Einschüchterung:
Gerade in MH bei den Castern recht nützlich, aber auch beim Farmen nicht zu verachten, ausserdem Wegbereiter für weitere Skills. 1/1
Wildtierdisziplin:
Ohne Fokusenergie kein Dmg, ergo: MustHave! 2/2

Tiere abrichten:
Die Erhöhung der Reitgeschwindigkeit hat mir jetzt persönlich noch nie bei etwas geholfen, aber 2% mehr Hit beim Pet sind auch nicht schlecht. War der letzte Punkt den ich noch zu verteilen hatte. Also auch eher diskutabel. ½
Raserei:
Wiederum MustHave. Dem ist nichts hinzu zu fügen. Pflicht! 5/5

Wilde Eingebung:
Einer der wenigen Skills die einen Beastmaster zum Supporter machen. Ist jedoch am besten in einer Hunter-Grp, denn ES STACKT Massiver DmgBoost und bei 3Huntern in der Grp quasi immer 2mal aktiv. 3/3
Zorn des Wildtiers:
Groß, rot, böse ? Auuuutsch!!! 1/1
Katzenhafte Reflexe:
Ähnlich überflüssig wie Aspekt des Affen oder Tiergeschwindigkeitserhöhung. 0/3

Gewandheit der Schlange:
Noch schneller noch mehr Dmg rauskloppen, was will man mehr? 5/5

Wildes Herz:
Wie Zorn des Wildtiers, nur ansteckend 1/1


Treffsicherheit 20Punkte

Verbesserter erschütternder Schuss:
Im Vergleich zur zweiten Auswahle keine Konkurrenz! 0/5
Tödliche Schüsse:
Crit. ist nie zu vernachlässigen! 5/5

Verbessertes Mal des Jägers:
Meiner Meinung nach ne MM Geschichte. Für den Support mit Sicherheit nicht falsch, legt man es jedoch auf seinen Dmg Output an nicht zu empfehlen. 0/5
Effiziens:
Absolute Pflicht, es sei denn man ist bei jeder Trash-Grp. bereit einen Manapot ein zu schmeißen. 5/5

An die Kehle gehen:
Ein wunderschönes BM Talent. MustHave! 2/2
Verbesserter Arkaner Schuss:
Hört sich gut an, saugt dich aber schneller leer als du gucken kannst, die Rotaton mit dem Arkanen Schuss ist nicht zu empfehlen. 0/5
Gezielter Schuss:
An sich überflüssig, ebnet aber den Weg zu einem neuen Talent. 1/1
Schneller Tod:
Schnellfeuer wieder schneller verfügbar. Bestens! Auch bei Trash-Grp.s recht nützlich, bei Bosskämpfen allerdings überflüssig. 2/2

Verbesserte Stiche und Bisse:
Ein diskutabler Skill. Jedoch eher zu vernachlässigen. 0/5
Todbringende Schüsse:
Mehr Dmg bei Crits, was will man als Hunter mehr? 5/5


Raidvorbereitung:

Fläschchen des unerbittlichen Angriffs
http://wow.buffed.de/?i=22854

Wächterelixier: Elixier des erheblichen Magierbluts (bei Manareg Problemen)
http://wow.buffed.de/?i=22840

Wächterelixier: Elixier der erheblichen Seelenstärke
http://wow.buffed.de/?i=32062

Kampfelixier: Elixier der erheblichen Beweglichkeit
http://wow.buffed.de/?i=22831

BuffFood: Kiblers Häppchen (fürs Pet)
http://wow.buffed.de/?i=33874

BuffFood: Doppelwarper
http://wow.buffed.de/?i=27659

BuffFood: Gegrillter Matschflosser
http://wow.buffed.de/?i=27664

BuffFood: Heißer Hetzer
http://wow.buffed.de/?i=27655

Öle: Überragendes Manaöl
http://wow.buffed.de/?i=22521

Zusatz: Rolle der Beweglichkeit
http://wow.buffed.de/?i=27498

Schussrotation:

Ich habe mir da erhlich gesagt nie sonderlich Gedanken zu gemacht, sondern hab immer nur drauf los geballert. Nach und nach stellte sich dann ein ganz natürlicher Rhythmus ein, den ich mittlerweile absolut verinnerlicht habe:

Arkane-Auto-Zuverlässiger-Auto-Zuverläässiger-Auto-Zuverlässiger-Auto-Arkane usw.

Hierauf aufbauend setze ich, je nach dem wie laggy es ist, davon hängt nämlich zumindest bei mir ab ob ich nach den zwei Zuverlässigen noch Zeit hab, nen Stich drauf, der zwar nicht viel aber wiederum noch etwas mehr Dmg macht.

Des Weiteren halte ich meine zwei Trinkets sowie Schnellfeuer und Wildheit immer auf CD.
Mehr ist an sich gar nicht zu beachten
 
Zurück