Skill von 370,gibt es ein Rezept mit billigen mats?

ludipick

Quest-Mob
hallihallo
ich habe so eben den ingenieurskunst skill von 370 erreicht,doch es hat mich zimlich viel gold gekostet..und ich habe keine lust noch weiter 100----gold nur für 5 skill punkte aus zu geben...
wolle fragen ob jemand ein Rezept kennt, das billige mats hat...
z.b. das weiße oder grüne rauchsignal....die sind aber leider bei mir schon grau
sad.gif

also bitte helft mir !!!!
unsure.gif

danke
smile.gif

bau den feldreparaturbot 110G bis 375, so habs ich gemacht, es gibt keine wirkliche alternative die letzten paar punkte
wink.gif

ja..hmm..aber der kostet mich khoriumkraftkerne...und bei uns im ah kostet 1 barren 11 gold....daher mache ich das nicht...
mal schaun trotzdem danke...

jo dann werde ich es wohl tun müssen ..
sad.gif
gibt es ab 375 noch bessere brillen als: Holo Brille der Zerstörung?

joar aber nur rezepte aus sunwell die die normalen ingi brillen um einiges aufwerten

gibt es kein alternative zum bot 1 urfeuer 35 g khoronium nochmal 10g dan die adanmantitbarren 18 g und die schrauben nochmal 5g

is bissele teuer auserdem is der gelb

370–375

Adamantitgewehr

ca. 10 Thoriumröhre
20 Adamantitrahmen
40 Eine Hand voll
Teufelseisenbolzen
(der Bauplan ist grün,
Ihr benötigt deshalb
mehr Material
für einen Punkt)

laut buffed.de guide die billigste methode.

Ingi-Guide

ich weiss gar net mehr wie ich geskillt habe, aber als gnom hat man es ja etwas leichter. =D

Ich würde die Repbots machen, die brauchst du in Raids sowieso und öfters gibts auch von mehreren Leuten ne Spende fürs Aufstellen des Bots. Außerdem muß man ja das Khorium nicht unbedingt kaufen, kann man ja auch selbst farmen... oder ich wechsel mal eben den Server, wenns bei euch wirklich so teuer ist
wink.gif

Urfeuer gibts übrigens auch ganz einfach: Kil'Jaedens Thron Daily Quests, bei den Feuerelementaren droppen massig Partikel. In 1 Stunde kannst du nachts locker 5 oder mehr Urfeuer farmen.

Naja, und falls du kein Bergbau hast, dann wird das skillen eh schon teuer genug gewesen sein, dann kommts auf das bissel auch nicht mehr an.

... und öfters gibts auch von mehreren Leuten ne Spende fürs Aufstellen des Bots.

Echt, hast du das wirklich schon erlebt?
Sollte man es bei uns wagen den kleinen hin zu stellen, gibt es schon Protest weil nicht der 110er ...

Die letzten 5 Punkte hab ich mit dem einfachen Flugmount gemacht und die dann für 50g ins AH gestellt - bin alle losgeworden
smile.gif

Is wohl wirklich der billigste Weg mit Repbot, die kann man dann auch noch im Notfall verkaufen (hab 20g für 5 Stück verlangt - auch wenns weniger is als die mats kosten)

Die letzten 5 Punkte hab ich mit dem einfachen Flugmount gemacht und die dann für 50g ins AH gestellt - bin alle losgeworden
smile.gif

So hat's eine Gildenkollegin von mir auch gemacht, hat anscheinend ganz gut geklappt.
Deswegen werd ich das jetzt auch tun
wink.gif

Also ich hab von 370-375 mit Frostgranaten,die du normal vom Lehrer bekommst geskilled...sind zwar grün aber verhältnismäßig sehr billig und mit ein bisschen luck kommst du auch ohne große kosten auf 375

Edit:Upsala hab vergessen das als nicht gnom die frostgranaten grau sind
blush.gif

LG Aliander

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach dir nen gnom xD die könen bis 375 mit adamantitgewehr locker durchskillen
tongue.gif

Gnom>all

Das hab ich sogar in der Beta gemerkt das Ingi als Gnom voll einfach ist..war am ersten tag als die Ingi Rezepte reinkamen 459
biggrin.gif

Paar Soranitpfeile ...Paar Gnomarmeemesser...Fertüg
biggrin.gif
und ich habe meine Gnom-Röngenbrille *sabber*

Mach dir nen gnom xD die könen bis 375 mit adamantitgewehr locker durchskillen
tongue.gif

Gnom>all

Das hab ich sogar in der Beta gemerkt das Ingi als Gnom voll einfach ist..war am ersten tag als die Ingi Rezepte reinkamen 459
biggrin.gif

Paar Soranitpfeile ...Paar Gnomarmeemesser...Fertüg
biggrin.gif
und ich habe meine Gnom-Röngenbrille *sabber*

clap.gif

Ich versuch gerade übers Teufelsstahlschießeisen auf 375 zu kommen. Die Mats sind meiner Meinung nach billiger zu bekommen, aber das ist wohl Geschmackssache sprach der Murloc und biss ins Gras.....

Zurück