Skill? Waffe?

Daylife

Rare-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
4
hallo zusammen,

ich bin mir bewusst, das dies hier sicher der xte beitrag zum thema ist, aber auch nach langer suche gestern bin ich nicht fündig geworden, weil viele beiträge zu alt sind oder nicht die antworten liefern, die ich suche. zum problem:

ich spiele das erste mal einen krieger, bin jetzt lvl 32 und komme nicht so gut weiter.

ich bin im moment fury geskillt, mit 2 einhandwaffen. was mich stört ist, das ich ewig verfehle etc. meine frage an euch, wie sollte ich zum leveln am besten skillen? sehr oft habe ich gelesen, das man ms skillen sollte, aber auch, das das seit dem letzten patch keinen sinn mehr macht?!

also, wie skille ich am besten und welche waffe soll ich einsetzen? 2 einhand? 1 zweihand?

bin echt ratlos.

MfG

Hornet

dwarf.gif

also beim leveln gehen eigentlich alle waffen und skillungen ganz gut. Ob du lieber zwei waffen oder eine nimmst hängt auch von deiner skillung ab. Hast du einhandwaffen spezialiesirung geskillt, oder evtl zweihand? Dann erübrigt sich die Frage, ansonsten ist es eigentlich egal.
Also ob du jetzt fury oder waffenbaum nimmst ist eigentlich nur ne geschmacksfrage. Im endgame level 80 sind zwar grad im PvE die furys besser, aber da bist du erstens weit von weg und zweitens wird sich da beim nächsten paatch eh was ändern.

Warum du viel daneben schlägst kann natürlich auch daran liegen, das du ne waffe nutzt deren Typ du seit 10 level nicht mehr genutzt hast. Wenn du mit 20 das letzte mal mit Äxten gekämpft hast und nun auf 30 wieder ne axt auspackst fehlen da natürlich Fertigkeitspunkte (wo du aktuell stehst: einfach mal "k" drücken).
Das wird dann durch einfaches benutzen mit der Zeit besser.

Warum du viel daneben schlägst kann natürlich auch daran liegen, das du ne waffe nutzt deren Typ du seit 10 level nicht mehr genutzt hast. Wenn du mit 20 das letzte mal mit Äxten gekämpft hast und nun auf 30 wieder ne axt auspackst fehlen da natürlich Fertigkeitspunkte (wo du aktuell stehst: einfach mal "k" drücken).
Das wird dann durch einfaches benutzen mit der Zeit besser.

hi, danke schonmal für deine antwort. na, die waffe, die ich gerade getrage, ist natürlich ausgeskillt. wenn ich ne neue waffe bekomme, skille ich diese bei low mobs immer erst hoch, bevor ich weiter questen gehe.

das ist mein erste nahkämpfer und es nervt halt, das ich ewig verfehlen oder ausweichen habe. da dauert der kampf gegen einen mob schon mal ewig. es gibt leider in dem levelbereich so gut wie keine items mit trefferwertung

Ich hab meinen auch mit 2 Einhändern gelevelt und das ewige verfehlen/ausweichen ist halt so ganz normal
wink.gif

Is halt einfach so!

entweder, du findest dich mit vielen misses ab oder du spielst def, geht mittlerweile eig. genauso gut wie fury/arms, aber man hält mehr aus & hat ne geringe missrate als nen fury

entweder, du findest dich mit vielen misses ab oder du spielst def, geht mittlerweile eig. genauso gut wie fury/arms, aber man hält mehr aus & hat ne geringe missrate als nen fury

wichtige frage hier für mich, mit schild, ohne schild`? einhand/zweihand?

Ich finde eigendlich jede Meleeklasse hat so zwischen 30 und 40 leichte Levelprobleme, die guten Skills kommen in den Talentbäumen halt erst ab lv 40 und dann geht auch der furor richtig ab! (Hab meinen Krieger auch als Fury gelevelt und es hat mir ab 40 super viel spaß gemacht...)

Auf deinem level machst du halt nur mit autohit/heldenhafter Stoß + evtl Wirbelwind Schaden und vorallem ersteres trifft oft nicht. Wenn du dann Blutdurst bekommst kannst du andauernd nen weiteren Instant einstreuen der auch eine höhere Trefferchance hat als deine Autohits.

Allerdings muss ich den anderen Recht geben: Jede Skillung ist inzwischen super zum questen. Mit Rache + Schildschlag geht nen Def auch richtig ab.
Kleiner Tipp zu jeder Skillung: Nutze nur sofortgewirkte Fähigkeiten solange du wenig Wut hast. Falls etwas Wut über ist und deine Instants auf CD sind streu Heldenhafte Stöße ein.

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
enhancer hat keine probs, feral hat keine probs, rogue hat keine, pala hat keine, warrior hat welche...sind imho nich ganz alle^^

rend > hs, da leben die mobs meistens solo lange genug, dass sich des lohnt

Nen Enhancer levelt sich bis 40 grauenhaft, nur dumm am mob stehn un aufn proc warten... und wenn der nich kommt dauert nen Kampf auch mal ewig ^^
Schurke fand ich auch nich angenehm bis 40, beim Pala und Dudu haste wohl recht, k

und btw was ist rend? oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rend = verwunden
schurke/enhancer lvln sich imho recht gut, weil man alles schnell down bekommt & eher wenig downtimes hat

Zurück