Skill zum Soloplay/lvln

Tehaldran

Quest-Mob
Mitglied seit
08.09.2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Kommentare
8
Buffs erhalten
2
Hallo Buffeds

Ich hab wider mit wow angefangen (seit ulduar)
Und hab mal ne frage was nun für
-mage
-warri
-schami
-Dudu
-hunter
-warlock

momentan die besten skillungen sind um zu lvln..
hab auch keinen thread gefunden wo das steht
deshalb entschuldige ich mich wenns so einen breits gibt

vielen dank im voraus
 
Das könnte daran liegen, das es keine passende Antwort gibt. Spiel das, was dir am meisten zusagt. Irgendwo ist die Levelzeit bei allen Charakteren gleich leicht/schwer.
 
Warum es Leute gibt die wegen Effektivität auf eine Skillung verzichten die ihnen Spaß macht muss man nicht verstehen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja Spaß ist das wichtigste... aber es gibt halt en paar Vor und Nachteile für alles... kann ich hier mal auflisten soweit ich die skillbäume schon benutzt hab ^^


Frost Magier: Dank deinem Wasserelementar und der Verlangsamung, sowie den ganzen Einfriermöglichkeiten ist es relativ leicht einzelne Gegner aber auch Gruppen solange auf Distanz zu halten, bis sie umkippen.

Feuer Magier: Macht sehr viel Schaden und du hast die Gegner so schnell umgehauen.... die erreichen dich nie und wenn doch, gibt es Stunmöglichkeiten und Desorientierung... ist auch sehr einfach... und später kannst
du auch mächtig rumbomben... darfst aber nicht zu viele gleichzeitig anngreifen, außer du bist richtig geübt und kannst alles auf distanz halten.

In Inis macht der Frost Magier anfangs mehr schaden, Feuer dann etwas weniger

Arkan Magier: Hab ich keine Ahnung von ^^



Waffenkrieger: Lvlt sich sehr einfach, hält einiges aus und kann viel stunnen, hatt außerdem selten Wutprobleme

Furorkrieger: baut nicht so schnell Wut auf wie der Waffenkrieger, hält nicht ganz so viel aus, heilt sich aber später mehr und macht auch mehr Schaden

Schutzkrieger: Ja da brauchst halt meist länger um Gegner umzukloppen, kannst aber viel mehr gleichzeitig angreifen, weil du mehr aushälst

Für Inis ist Tank immer toll... ab 30 gibts ja 2 Skillungen, daher kannst du ohne probs auch ne DD Skillung zum anfangen nehmen und dann für inis Schutz dazunehmen

DD Krieger macht dafür aber auch unheimlich Spaß... anfangs bist du immer erster im Schaden... außer vlt wenn mal en Pala da ist ^^



Eleschami: Spielt sich eigentlich beim questen ähnlich wien Feuermagier da du mit deinem Feuerschaden erst mal ordentlich dmg macht... kannst zwar net stunnen, hälst aber auch mehr aus als

ein Magier.... und du hast noch Totems dabei...


Heilerschami: Ist ganz nett für inis, hatt aber iwie kaum Heilzauber, find den ziemlich langweilig bis jetzt (72) zum questen auch ganz nett, bist so gut wie unkaputtbar dank erdschild, aber es dauert irgendwann

ewig bis du deinen Gegner platt hast

Verstärkerschami: Hab ich auch keine Ahnung von ^^



Wilder Kampf Druide: Sehr variabel, als Katze haust du die Gegner ganz schnell um und wenns mal brenzlich wird, kannst du aus der Gestalt raus, dich hochheilen, den Gegner stunnen oder gehst in Bärengestalt,

da hälst mehr aus... und sobald du Prankenhieb kannst machst auch gut AoE Schaden. Für inis zum tanken toll, anfangs ist es nur nervig die Aggro zu halten.-.. und als Katze sind die Gegner oft schon tod bevor du

deine Combo Punkte drauf hast

Heiler Druide: Wie auch der Schami Heiler schätze ich mal... mein Druide ist halt erst 52 ^^ Bis jetzt ist Heilen in Inis auch ja äh gähn... ist es generell



Jäger: Da ist es eigentlich ziemlich egal, irreführung auf dein Tier und alles kaputtschießen wenns zu viele sind totstellen und abwarten ^^


Hexer sind meine Erfahrungen wohl zu begrenzt ^^ hab den auf 33 oder so
 
Hm klingt vielleicht etwas gemein aber ich finde nicht das die Skillbäume sooooo komplex sind das man groß überlegen muss wie man skillen sollte
 
Zurück