PvPsets season11

C

Cantharion

Guest
Hi, da ich noch keinen Thread darüber gefunden habe wollte ich euch fragen was ihr von den PvP-Sets haltet.

DK S11
Druiden S11
Hunter S11
Mage S11
Pala S11
Priest S11
Rogue S11
Schamane S11
Warlock S11
Warri S11

Meine Meinung:
DK: Cool, passt zur Klasse und sieht gut aus.
Druide: Endlich mal wieder ein Set das zur Klasse bzw zum Thema Natur passt.
Hunter: So hätte das Wotlk-Leder-Questgear aussehen sollen. Als highend Arenaset find ich es ein bisschen billig.
Mage: Gefällt mir und passt gut zur Klasse.
Pala: Erinnert mich ein bisschen an Soul Calibur. Sehr geiles Set, imo sogar eines der besten sets ever.
Priest: Der helm sieht komisch aus, ansonsten ist das set ok. Nichts besonderes aber auch nicht unglaublich schlecht.
Schurke: Sieht ein bisschen nach DK aus, find ich aber hammer geil.
WL: Gut, wenn auch relativ einfach ohne viel totenschädel und sonstiges. Gefällt mir.
Schamane: Find ich sehr geil, vor allem die Schulter hat was.
Warri: Eher eine verschlechterung zum aktuellen Set und im wotlk Style, eher Mittelmaß.

Also ich bin von den neuen PvPsets, bis auf Ausnahmen, positiv überrascht - besonders schurke, pala und Druide find ich gut.
 
Danke für den Thread

Nach Noten:
Dk: 2+
Druide: 3-
Hunter: 3+
Mage: 1
Pala: 1
Priest: 3-
Rogue: 3
Shami: 2-
Warlock: 3+
Warrior: 2

Insgesamt solala.. gab insgesamt schon Seasonsets die mir besser gefallen haben. Als Rogue werd ich eh mein S3 moggen, gerade nachdem mir das S11 Set überhaupt nicht gefällt.
 
gefallen mir alle ziemlich gut...
ist nicht so übertrieben mit bling bling hier und da , aber auch nicht zu monoton.

Also mein Dk zb wird sich 3 maö überlegen wenn er s11 besitzt ob er das wirklich "moggt" ;D
 
Finde alle klasse, bis auf das Hunter Set...schaut aus wie "Hey lass uns mal ein paar langeweilige alte Texturen nehmen!"
Pala, Schami und Schurke finde ich super gut! Freue mich schon


Ich hoffe das die T13 Sets vom DK mal bald zu sehen sind...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für mich geht der pala mit absolutem platz 1 aus dem rennen
rest aber auch schön. ich muss sagen ich find die teilweise schöner als die t sets
 
Zurück