Skillbaum, brauche mal Hilfe, wie bekomme ich die Fähigkeit?!

Salakan

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
14
Hallo Leute,

so ich benötige nun mal eure Hilfe. Mein schwarzer Gardist ist atm Level 21. Hab 6 Pke im DmG Skillbaum ( Pfad der Bosheit) [post="0"]Klick mich[/post] und habe lt. Chat 2 Fähigkeiten erworben. Nur leider finde ich sie weder unter Fähigkeiten noch beim Händler zu kaufen.

Ich hoffe so auf Hilfe von euch. Vielen Dank

mfg

Wenn du ganz normal Geskillt hast, also bis zu einer Fähigkeit und dann nochmal einen Punkt für extra für die Fähigkeit, dann brauchst du nicht mehr zum Händler sondern bekommst sie automatisch zu deinen bisherigen Skills ins Buch.

Talente aus dem Skillbaum erlernst du sofort, dafür kannst du sie auch nicht immer haben, die Talente beim Händler sind deine Grundtalente die hast du auch wenn du mit 0/0/0 herumrennst.

Wenn du ganz normal Geskillt hast, also bis zu einer Fähigkeit und dann nochmal einen Punkt für extra für die Fähigkeit, dann brauchst du nicht mehr zum Händler sondern bekommst sie automatisch zu deinen bisherigen Skills ins Buch.

Talente aus dem Skillbaum erlernst du sofort, dafür kannst du sie auch nicht immer haben, die Talente beim Händler sind deine Grundtalente die hast du auch wenn du mit 0/0/0 herumrennst.

Danke vorweg für deine Hilfe...das ist ja der Witz im Grunde ich habe meine ganzen Fähigkeiten durchsucht und beide nicht gefunden :-(

Zurück