Skillen beim Magier

Lauretto

Quest-Mob
Mal ne frage, im gebiet talentpunkte.

Auf was sollte ich beim magier skillen?
Man hört ja immer, das man auf frost skillen soll, aber ist es wirklich das beste ?
Hab deswegen noch gar nix von arkan geskillt ...

Ist im Magierforum besser aufgehoben.
/reported

Naja Frost ist schon net schlecht, hab aber immer auf feuer gelevelt, kommst zwar schneller zum Tod wen du mehrere pullst aber du machst mer dmg :-)

Ich hab beides ausprobiert. Mit Frostskillung hast weniger downtimes, mit Feuer höheren Schaden.

Beides levelt sich ungefähr gleich schnell, wobei ich die Frostskillung angenehmer zum leveln find.

Hä, was hat das eine denn mit dem anderen zu tun. Als Frost Magier kann man ebenso gut mehrere mobs pullen.

er sagt, dass man als feuergeskillter mage schneller stirbt wenn man mehrere pullt.
er hat meiner meinung nach auch recht, denn frost (mein lieblingsbaum) hat sooo viel verlangsamung und festfrieren drin ... da kannst du 20 mobs kiten

Ich persönlich habe, (wie ich glaube auch die meisten anderen hier) alle 3 Skillungen ausprobiert.
Ich finde dass Frost einfach zum leveln am besten ist, da man die Gegner einfach beeinflussen kann.
Aus meiner Sicht ist es aber auch einfach eine Frage der eigenen Veranlagung, ich kenne Mages die seit jeher mit Feuer/Arkan leveln und teils erfolgreicher (oder weniger erfolgreich) als ich sind. Ich persönlich bin ein Frosti und werde es auch bleiben, aber ich glaube auch, dass es relativ egal ist welche Skillung man als Magier nimmt, da man von Zeit zu Zeit immer mehr in diese hineinwächst. Wenn du von Level 10 an also ein Arkanmagier bist wird es dir sich schwerfallen auf einem höheren Level (dh >40) die Skillung erfolgreich zu wechseln. Also ich würde sagen probier am Anfang (perfekt wäre so Level 20) alles einmal aus und schau was dir am meisten zusagt. Natürlich kannst du das ganze noch nicht vollständig beurteilen, da dir die wichtigsten Talente dort noch fehlen, aber du hast bereits einen Einblick in die Skillung des Magiers bekommen. Viel Spaß als Magier und viel Glück.

mfg jemiel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt hier einen Sticky mit Namen "Magier Leveln". Dort ist eine Skillung angegeben und du finhdest viele weitere nützliche Informationen fürs Leveln. Arkan kann ich persöhnlich für Lvl 80 empfehlen. Im Raid rockt das einfach mal so derpst
dwarf.gif
. Aber Leveln mit Arkan wird erst mit Lvl 64 interessant da man dann Arkanschlag bekommt, vorher ist es eher nervig.

MFG

danke, das forum ist echt sehr hilfreich!

Aber könnte mir jemand mal nen screen oder nen link geben, der das beste skilling darstellt ?
Jeder macht es anders, aber es wird jah eine möglichkeit geben, die die beste ist, ...
Würde mich interessieren!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber könnte mir jemand mal nen screen oder nen link geben, der das beste skilling darstellt ?
Sollen wir dich auch noch durch inis ziehen ?
Für Leute die nicht wissen wie man skillt gibt es stickys in den threads wirst du skillungen +tipos finden!!!
EIn bisschen "Arbeit" sollte man schon in die suche investieren.

danke, das forum ist echt sehr hilfreich!

Jeder macht es anders, aber es wird jah eine möglichkeit geben, die die beste ist, ...
Würde mich interessieren!

Wie gesagt gibt es einen Sticky mit einer Levelskillung. Einen Sticky zu Arkanmages gibt noch nicht also werde ich dir mal meine bevorzugte Skillung posten: Arkanskillung

MFG

Zurück