Ich persönlich habe, (wie ich glaube auch die meisten anderen hier) alle 3 Skillungen ausprobiert.
Ich finde dass Frost einfach zum leveln am besten ist, da man die Gegner einfach beeinflussen kann.
Aus meiner Sicht ist es aber auch einfach eine Frage der eigenen Veranlagung, ich kenne Mages die seit jeher mit Feuer/Arkan leveln und teils erfolgreicher (oder weniger erfolgreich) als ich sind. Ich persönlich bin ein Frosti und werde es auch bleiben, aber ich glaube auch, dass es relativ egal ist welche Skillung man als Magier nimmt, da man von Zeit zu Zeit immer mehr in diese hineinwächst. Wenn du von Level 10 an also ein Arkanmagier bist wird es dir sich schwerfallen auf einem höheren Level (dh >40) die Skillung erfolgreich zu wechseln. Also ich würde sagen probier am Anfang (perfekt wäre so Level 20) alles einmal aus und schau was dir am meisten zusagt. Natürlich kannst du das ganze noch nicht vollständig beurteilen, da dir die wichtigsten Talente dort noch fehlen, aber du hast bereits einen Einblick in die Skillung des Magiers bekommen. Viel Spaß als Magier und viel Glück.
mfg jemiel