Skillen lvl 35 Schurke

GermanHoolsLoki

Quest-Mob
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle...

Ich bin neu in World of Warcraft und hab von den skills eines Schurken keine Ahnung...

Hab schon mehreres ausprobiert, abe komme auf keinen grünen Zweig, da ich gerne mitten ins Schlachtengetümmel renne und auch gerne mal n paar Gegner meucheln möchte...

Kann mir jemand sagen, wie man das ab lvl 35 hinbekommt, das es auch funktioniert oder muss
ich mich auf eines Festlegen?? Kampf oder Meucheln?

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte

mfg Loki
 
Kann man - Combat-Dolch ja
aber wird erst später mit höherem Level wirklich möglich bzw bringt erst mit guten Equip etwas zumal es zum leveln wohl ein sehr bescheidener Weg ist.
 
Schnapp dir 2 Schwerter (das mit mehr ødmg in die Mainhand und das schnelle in die Offhand) pack deine ganzen Talentpunkte in den Combatbaum und stürz dich in die Gegner-Barikaden und nehm sie auseinander.

Zumindest ist das meine Taktik ...

6er Verteidigungsreihe aus Dämonen alle 1-2 level unter mir ... keine großen Fähigkeiten die gefährlich sind?

Sprint --- Pull --- Goodmode --- Trinket ....

let's rock ... 20 sekunden Später looten und weiter gehts ^^
 
Schnapp dir 2 Schwerter (das mit mehr ødmg in die Mainhand und das schnelle in die Offhand) pack deine ganzen Talentpunkte in den Combatbaum und stürz dich in die Gegner-Barikaden und nehm sie auseinander.

Zumindest ist das meine Taktik ...

6er Verteidigungsreihe aus Dämonen alle 1-2 level unter mir ... keine großen Fähigkeiten die gefährlich sind?

Sprint --- Pull --- Goodmode --- Trinket ....

let's rock ... 20 sekunden Später looten und weiter gehts ^^


Ich probiers... danke
 
Zurück