Skilllisten

Axto

Quest-Mob
Hallo erstmal,

ich finde es sehr schade, dass nun alle Skills einer Klasse zusammengewürfelt worden sind. Nun ist das ganze ausser unübersichtlich, gar nichts mehr. Gerade die Unterteilung mit den Sekundärklassen habe ich auf dieser Seite geliebt. Geht es euch genauso? Na dann hoffe ich das es zurück zur alten Form geändert wird.

In hoffnungsvoller Erwartung Axto

Hallo erstmal,

ich finde es sehr schade, dass nun alle Skills einer Klasse zusammengewürfelt worden sind. Nun ist das ganze ausser unübersichtlich, gar nichts mehr. Gerade die Unterteilung mit den Sekundärklassen habe ich auf dieser Seite geliebt. Geht es euch genauso? Na dann hoffe ich das es zurück zur alten Form geändert wird.

In hoffnungsvoller Erwartung Axto

höh? kannste bitte deine frage nochmal neu formulieren? ich verstehe grad nicht wo drauf du hinauswillst :o

Wenn Du die skills des Ritters zum Beispiel aufrufst, sind da keine Reiter mehr oben drüber für jede 2.Klasse sondern nur noch Primär und Allgemein

Nur um das sicher zu stellen: Es geht um die Datenbank zu Runes of Magic, richtig?
smile.gif

ja, ist bei euch denn die Auflistung noch normal? Hat jede Klasse bei euch noch eine eigene spalte mit den Elite Skills? Bei mir wird nur noch die Spalte Allgemein und Primär angezeigt, und da sind alle Skills drinn ohne jegliche sonstige Klassen unterteilung,

So, jetzt habt ihr es geschafft mein Kumpel ist nun auch wach, musste ja testen ob ich der einzige bin bei dem die Datenbank jetzt sinnlos ist. Und , Nein, bei ihm ist sie genauso nur noch mit 2 Spalten. Ausserdem habe ich gesehen, dass es schon ein paar mehr leute gibt die dieses munieren, bitte ändert was und gebt uns die alte Übersicht wieder.

Nimmt das denn sonst keiner wahr dass man sich die Datenbank jetzt rektal einführen kann. Aus der kann man doch nichts mehr rauslesen welcher Skill zu welcher Combi gehört.

Eine Überarbeitung ist bereits im Gange, siehe hier.

In diesem Sinne bedanke ich mich schon einmal im vorraus, und hoffe das die Datenbank bald wieder so spitze ist wie sie mal war. zu dem Thema sage ich dann Danke ans Buffed Team

Zurück