Skillpunkte "zurücksetzen"

Xzyri

Quest-Mob
Registriert
24.07.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
3
hiho zusammen, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, die skillpunkte wieder zurück zu setzen? man sagte mir mal, das es da wohl ein item geben soll, was man in einem beutel findet, die man bei einem lvl up bekommt. bin jetzt 21 und habe so ein item noch nicht gefunden. gibt es da auch eine andere möglichkeit? hoffe ihr könnt mir da helfen. vielen dank im voraus
 
ein wenig geduld noch...
der stein zur fertigkeitenrücksetzung kommt mit lvl 30.
im cashshop gibts den auch, ist aber teuer.
 
Richtig, das Item erhältst du mit Level 30 aus dem blauen Beutel.
Du kannst dir auch 2 Varianten davon entweder für Phiriusmarken oder Diamanten kaufen, der eine Stein ist allerdings nur bis etwa Level 10 oder 15 verwendbar und kostet kaum etwas. Der Hochwertigere kostet ca. 5200 Phiriusmarken, wie die Diapreise sind, kann ich allerdings nicht aus dem Kopf sagen.
Wichtig ist noch das du nur die Punkte der Klasse zurücksetzt, die du gerade aktiv hast wenn du den Stein einsetzt. Du resettest damit also nicht die Punkte von beiden Klassen, sondern nur von einer.
 
Und wichtig zu sagen ist, das man das ding eigentlich ÜBERHAUPT nicht braucht !!!

In Rom kann mann sich nicht "verskillen" später bekommst du so viele TP, dass es komplett egal ist was du die ersten 30-40 lvl geskilt hast ^^
Also wenn du meinst, dass 1-2 Skills bei dir z.Z. falsch sind, dann hör einfach auf diese zu Skillen und Skill die anderen nach.

Da brauch man nicht 10€ ausgeben! (Hab den Preis nicht im Kopf, Müssten aber 300Dias sein oder?)

mfg
 
hiho zusammen,

vielen dank für die schnellen und reichhaltigen antworten^^ wenn ich also später genug punkte bekomme zum skillen ist es ok. ich spiele einen druiden und habe auch punkte in "dmg" skills gepackt, wollte aber mehr auf heilung gehen. aber dann brauche ich mir ja keine sorgen zu machen die heilungs skills nicht komplett ausbauen zu können.^^

nochmals vielen dank
 
In dem Fall macht das noch viel weniger^^

Denn wenn du solo spielst (und das kommt immer wieder vor) musst du auch ein wenig dmg machen können und auf 21 hast noch nicht so viel für vergeudet^^

mfg Selmo
PS: Ich spiel auch n Dudu und will auf Dmg spielen... trotzdem hab ich alle Heilskills mindestens auf 30...
 
Zurück