Skillrotation

Tankemstein

Quest-Mob
hallo zusammen,

mich würde mal interessieren welche skillrotation ihr so benutzt.
dabei wäre es interessant zu unterscheiden :

1. pve
2. pve aoe
3. rvr

vor allem spieler lvl 20+ sind hier interessant, aber auch alle anderen sind gerne willkommen, ihre spielweise zu erläutern.

danke im voraus

Also im Pve ist das mit meinen Hunter (Bm) sehr einseitig. Pet drauf, Arkaner Schuss, Zuverlässiger Schuss, Zuverlässiger Schuss, Arkaner Schuss und immer so weiter.
dance.gif

Naja dan spinnt mein Pc der zeigt mir das an wen ich nach WoW suche.
blush.gif
Aber euch dan noch viel Spaß beim War spielen. Vlt kan ich ja bald Mitreden.
rolleyes.gif

lol. wie geil
biggrin.gif

ich bin leider erst 10 mit meinem BG, ist also noch nicht sehr aussagekräftig

Meine Rota?

Mit 1h und Schild
5-6 Mobs pullen, Schild an, und den AE schlag raushauen, dank 10 Hass weniger (Taktik) kann ich das durchspamen und so bring ich sie zu fall, dazwischen halt immer den Schild nachcasten. Bei Feinden mit Schilden gibts noch den einschüchterungsdebuff (-10% Parry und Block)

Mit 2h
2-3 Mobs pullen, Schild an, und den AE Schlag raushauen, bei Feinden mit schild Einschüchterungsbuff, ansonsten immer schön das Schild nachcasten.

ah ich hab die taktik noch nicht, deshalb muss ich immer 1 mob killen und hass sparen, dann 3-5 und aoe.

wie siehts den im rvr aus?

ich verusche meistens durchzubrechen und mir einen caster oder heiler, je nachdem was ich finde zu schnappen.

3 x int und wille runtersetzten durch mindkiller
1x den dot duch crush the weak
1x widerstand runter durch pitiless strike
1x an schwäche laben für den stärke buff
1x morderous wrath um noch was hass aufzubauen
1x schild an ( evtl auch schon vorher. hängt davon ab, ob die gegner ihrer heiler schützen, was aber nicht immer passiert )

sollten die gegner nur wenig heilung haben finde ich es persönlich sinnvoller den zerg mit aoe zu spammen, den bei geringer heilung des gegners sollte so mehr für meine seite dabei rausspringen.
bei 3+ heiler auf der anderen seite ist aoe-auf-zerg total sinnlos. da schnapp ich mir lieber einen heiler. das ist wesentlich effektiver.
hab schon sz´s gehabt, wo 3 heiler jeweils einen gardisten am ars** hatten, da war der sieg fast garantiert, während bei den "ich will in der dmg liste oben stehen" sz´s nur sinnlos aoe gespammt wurde, aber die heiler das schön weggeheilt haben.

sollte ich am zerg vorbeirennen auf dem weg zum heiler, spamme ich wenn möglich noch den aoe debuff mit - parrieren.

Zurück