Skillung 53/10/8 Sinnvoll für FFB?

Chesdre

Quest-Mob
Kommentare
9
Hmmm mal ne Frage (hab das auch schon in anderen Threads mal eingeworfen aber nie eine wirkliche Antwort erhalten) also für die Frostfeuerblitz Skillung macht man ja normalerweise Hauptsächlich Feuer und bissl Frost damit man die 3 Krit-Schaden Erhöhungen aus beiden Bäumen erhält ...

ich hab mir grade mal den Arkanbaum angesehen da ist ja recht weit unten auch noch 50% Krit Schaden Bonus drin ...

Könnte man dann auch Arkan voll Skillen und dann noch den Eis Crit Bonus und den Entzünden Bonus ?

zb 53/10/8

Meine Skillung sollte eher auf PvP ausgerichtet sein ... ich bin noch ein relativer Neuling bei dem ganzen deswegen die Frage ob das Sinn macht?

Hätte eben den Charm das man neben 3 x Krit Schaden Erhöhung (50% + 100% + 40% Entzünden) auch noch Spontan Unsichtbarkeit, Zaubertempoerhöhung, Verlangsamen, 12% Bonus gegen Verlangsamte Ziele, ect hat ...

Im Voraus danke für eure Tipps/Meinungen/Erfahrungen!

du müsstest schon zeigen wie die Skillung aussieht. welche Pkt du in feuer und eis drin hast. Aber normal bringt dir die skillung nix für FFB da FFB nur was bringt wenn man gewisse Punkte aus Feuer und eis mitskillt und mit 10 pkt in feuer kommst du nicht an die Pkt die du brauchst. Es bringt dir ja nix wenn dein du 50% mehr critschaden hast aber du nicht die schadenserhöhungen der feuerzauber bzw die critchance erhöhungen hast. Mit 10 Pkt in feuer kommst ja nur bis in die 2te Reihe des Feuerbaums.

du müsstest schon zeigen wie die Skillung aussieht. welche Pkt du in feuer und eis drin hast. Aber normal bringt dir die skillung nix für FFB da FFB nur was bringt wenn man gewisse Punkte aus Feuer und eis mitskillt und mit 10 pkt in feuer kommst du nicht an die Pkt die du brauchst. Es bringt dir ja nix wenn dein du 50% mehr critschaden hast aber du nicht die schadenserhöhungen der feuerzauber bzw die critchance erhöhungen hast. Mit 10 Pkt in feuer kommst ja nur bis in die 2te Reihe des Feuerbaums.

Hmmm ja schon aber crit und schaden Erhöhung hab ich doch auch im Arkanbaum zb. 12% mehr Schaden gegen Verlangsamte Ziele ... oder mit Arkane Macht 30% mehr Schaden (temporär) ...

Ja aber der sinnd es FFB ist ja das er aus feuer und eis die schadens erhöhung zählt. nur dadurch ist er bei crits besser wie der feuerball. ALso lohnt es sich nicht den FFb zu nehmen als maincast da diese Konstelation nicht mehr gegeben ist. Da wäre der Fb besser.

Zurück