skillung als def, und wenn off zweihand!

Zotti

Quest-Mob
Kommentare
26
Buffs erhalten
15
hallo.

ich habe meinen krieger auf def geskillt, aber wenn ich mal als off oder zum tagesquest machen mit meinem zweihandschwert auf tour gehe.
könnt ihr mir eine skillung vorschlagen womit ich keine probleme beim tanken habe, und auf gut zurecht komme wenn ich auf zweihandschwert wechsel??
habe schon gesucht aber nichts passendes gefunden.
vielen dank schonmal für die hilfe.

du willst wohl die 60/60/60 Skillung, alles können und zwar alles gut... Aber sowas gibts "leider" nicht...

Arms-Def-Mix: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...030000000000000

Wobei du die 8 Punkte halt reinpacken kannst wo du Spass hast...
Dabei fällt allerdings jede Menge Aggro-Potential beim tanken und jede Menge Damage-Potential beim Questen weg.
Tiefe Wunde hab ich ürigens bewusst net mitgeskillt weil es eher hinderlich ist wenn man en Mob einmal beim vom Healer abspottet haut, crittet und plötzlich das Sheep en DoT hat (welches leider etwas spät kam)

Hi,

es ist grundsätzlich bei kriegern so, dass man entweder PVP, DMG oder DEFF geskillt ist, eine effektive Mischskillung existiert nicht.

Das einzige was ich dir raten könnte wär das hier
Skillung

Damit kannst du ordentlich Tanken, hast zusätzlich aber noch 5% krit. Jede andere Skillung in die Waffen bzw. Furor richtung ist zu viel da gehen dir auf alle fälle Tank fähigkeiten ab

Hi,

es ist grundsätzlich bei kriegern so, dass man entweder PVP, DMG oder DEFF geskillt ist, eine effektive Mischskillung existiert nicht.

Das einzige was ich dir raten könnte wär das hier
Skillung

Damit kannst du ordentlich Tanken, hast zusätzlich aber noch 5% krit. Jede andere Skillung in die Waffen bzw. Furor richtung ist zu viel da gehen dir auf alle fälle Tank fähigkeiten ab

interessante skillung wenn als bei 0 ist. =)

hallo.

ich habe meinen krieger auf def geskillt, aber wenn ich mal als off oder zum tagesquest machen mit meinem zweihandschwert auf tour gehe.
könnt ihr mir eine skillung vorschlagen womit ich keine probleme beim tanken habe, und auf gut zurecht komme wenn ich auf zweihandschwert wechsel??
habe schon gesucht aber nichts passendes gefunden.
vielen dank schonmal für die hilfe.
nimm zwei einhänder, wenn möglich eine langsame in die main hand, weil verwüsten dann mehr schaden macht, als mit einer schnellen. und naja... einfach verwüsten spammen und es läuft

Nehm einfach ne stadt skillung 5/5/51 oder sowas uns spamm bei mobs immer rache und schildschlag:P mach ich auch immer und geht ganz gut ^^

und wenn dir das questen zu lang dauert schau nebenbei n film oder chatte was im /g chat und switch nach 5 mins wieder in wow rein ^^

eins noch .. ne zweihandwaffe als def is bullshit .. hab selber mal getestet

nehm am besten dein standard raid equip .. und bleib in def haltung .. machst 10% (?) dmg mehr ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd in einer Deff Skillung auf 2x1h zurück greifen. gut ist, wenn man ein fury equip mit genug hit hat. denn dann kannste fröhlich verwüsten spammen, was oft mit 500 kritet. dazu hat es nur den GC und somit kannste das regelrecht spammen. hab ich zumindest immer so gemacht.

vielen dank für die vielen antworten...
werde beides mal ausprobieren!!!

Mit entsprechendem Equip kommt man auch Defgeskillt auf sehr hohe Zahlen im PvE.

1000er verwüsten crits sind mucho bene
smile.gif

Zurück