Hi,
mein erster Char überhaupt, ein Hexer, ist jetzt auf Level 80..
Bisher bin ich mit Dämonologie gut gefahren. Was ich momentan hauptsächlich außer dem Leveln machte sind Überfälle auf Hordendörfer (Tarrens Mühle usw) und zur Verteidigung rennen wenn jemand von der Horde die gleiche Idee hatte
.. einfach nur aus Spaß.
Die Teufelswache im "Aggressiv-Modus" funktioniert hier super und macht alles was 10 Level unter mir ist mit ein paar Schlägen alleine platt sowie die ganzen NPCs. Wenn meine Gesundheit knapp wird und der Gegner auch nicht mehr so viel hat, kann ich mich drauf verlassen dass die Teufelswache ihn erledigt und mich aus dem Staub machen. Habe zurzeit fast alle Punkte in Dämonologie gesteckt. Das gibt mir auch gute zusätzliche Zaubermacht (habe ca 1400) und Kritische Trefferwertung (habe ca 20%). Auch die Metamorphose mit Feuerbrandaura macht gut Schaden, vor allem gegen Gruppen. Außer Schurken macht mir niemand wirklich ein Problem. Fear muss ich kaum einsetzen. Eigentlich nur auf Jäger-Pets. Soweit erst mal zu den Vorteilen der Dämo Skillung.
In Foren liest man immer dass die Dämonologie Skillung nur zum Leveln geeignet ist und man sich ab 80 für Gebrechen oder Zerstörung entscheiden soll. Auch findet man keine hochstufigen Dämo-Hexer die was positives berichten.
Gestern habe ich in einer 5er Instanz gegen Bosse gespielt und war auf Platz 3 von 4 mit meinem Schaden. So sollte es natürlich nicht sein, wenn man mit dem Priester in Ruhe hinten steht und unangegriffen drauf los zaubern kann. Ca. 30% meines Schadens wird auch noch von der Teufelswache gemacht. Bin ich nun zu schlecht oder meine Teufelswache zu gut?.. Habe erst DoTs, dann Schattenblitze und Seelenfeuer rausgehauen, natürlich zwischendurch die DoTs erneuert. Waren mehrere Gegner da, natürlich Saat. Aber irgendwie hats nicht gereicht. Instanzen werden jetzt auch für mich immer wichtiger.
Auch hätte ich gern dass Saat der Verderbnis mehr Schaden macht und die Reichweite höher ist. Das eignet sich gut aus sicherer Entfernung gegen Angriffe der Horde auf unsere Könige. Saat auf mehr als 5 Gegner verteilt ist schon brutal.
Ich hatte ca. mit Level 65 schon mal kurz auf Gebrechen umgeskillt aber sobald ein paar NPCs gepullt sind hat man kaum noch ne Chance. Auch kann ich mir nicht vorstellen, alleine ohne Teufelswache die gegnerischen Stützpunkte zu überfallen. Sie nimmt mir die ganzen kleinen nervigen NPCs ab. Vielleicht ist der Leerwandler dem Job noch etwas gewachsen und könnte sie beschäftigen während ich Saat der Verderbnis spamme.
Ich wüsste gern mal Eure Meinung und vielleicht auch Eure Erfahrungen mit einer Gebrechen- oder Zerstörungs-Skillung (mehr als 50 Punkte in einem Baum). Eignet sich der Hexer dann noch um allein zu überfallen oder zu verteidigen? Geben Gebrechen genug Leben zurück um den fehlenden Tank-Dämon zu ersetzen? Kann der Hexer als Zerstörer mit Magiern noch mithalten? Lohnt sich der Chaosblitz oder das Instabile Gebrechen um so viel einseitig nur in einen Talentbaum zu stecken und nicht doch noch etwas aus dem anderen Baum mitzunehmen?
mein erster Char überhaupt, ein Hexer, ist jetzt auf Level 80..
Bisher bin ich mit Dämonologie gut gefahren. Was ich momentan hauptsächlich außer dem Leveln machte sind Überfälle auf Hordendörfer (Tarrens Mühle usw) und zur Verteidigung rennen wenn jemand von der Horde die gleiche Idee hatte
Die Teufelswache im "Aggressiv-Modus" funktioniert hier super und macht alles was 10 Level unter mir ist mit ein paar Schlägen alleine platt sowie die ganzen NPCs. Wenn meine Gesundheit knapp wird und der Gegner auch nicht mehr so viel hat, kann ich mich drauf verlassen dass die Teufelswache ihn erledigt und mich aus dem Staub machen. Habe zurzeit fast alle Punkte in Dämonologie gesteckt. Das gibt mir auch gute zusätzliche Zaubermacht (habe ca 1400) und Kritische Trefferwertung (habe ca 20%). Auch die Metamorphose mit Feuerbrandaura macht gut Schaden, vor allem gegen Gruppen. Außer Schurken macht mir niemand wirklich ein Problem. Fear muss ich kaum einsetzen. Eigentlich nur auf Jäger-Pets. Soweit erst mal zu den Vorteilen der Dämo Skillung.
In Foren liest man immer dass die Dämonologie Skillung nur zum Leveln geeignet ist und man sich ab 80 für Gebrechen oder Zerstörung entscheiden soll. Auch findet man keine hochstufigen Dämo-Hexer die was positives berichten.
Gestern habe ich in einer 5er Instanz gegen Bosse gespielt und war auf Platz 3 von 4 mit meinem Schaden. So sollte es natürlich nicht sein, wenn man mit dem Priester in Ruhe hinten steht und unangegriffen drauf los zaubern kann. Ca. 30% meines Schadens wird auch noch von der Teufelswache gemacht. Bin ich nun zu schlecht oder meine Teufelswache zu gut?.. Habe erst DoTs, dann Schattenblitze und Seelenfeuer rausgehauen, natürlich zwischendurch die DoTs erneuert. Waren mehrere Gegner da, natürlich Saat. Aber irgendwie hats nicht gereicht. Instanzen werden jetzt auch für mich immer wichtiger.
Auch hätte ich gern dass Saat der Verderbnis mehr Schaden macht und die Reichweite höher ist. Das eignet sich gut aus sicherer Entfernung gegen Angriffe der Horde auf unsere Könige. Saat auf mehr als 5 Gegner verteilt ist schon brutal.
Ich hatte ca. mit Level 65 schon mal kurz auf Gebrechen umgeskillt aber sobald ein paar NPCs gepullt sind hat man kaum noch ne Chance. Auch kann ich mir nicht vorstellen, alleine ohne Teufelswache die gegnerischen Stützpunkte zu überfallen. Sie nimmt mir die ganzen kleinen nervigen NPCs ab. Vielleicht ist der Leerwandler dem Job noch etwas gewachsen und könnte sie beschäftigen während ich Saat der Verderbnis spamme.
Ich wüsste gern mal Eure Meinung und vielleicht auch Eure Erfahrungen mit einer Gebrechen- oder Zerstörungs-Skillung (mehr als 50 Punkte in einem Baum). Eignet sich der Hexer dann noch um allein zu überfallen oder zu verteidigen? Geben Gebrechen genug Leben zurück um den fehlenden Tank-Dämon zu ersetzen? Kann der Hexer als Zerstörer mit Magiern noch mithalten? Lohnt sich der Chaosblitz oder das Instabile Gebrechen um so viel einseitig nur in einen Talentbaum zu stecken und nicht doch noch etwas aus dem anderen Baum mitzunehmen?