Skillung die Xte

Wekko

Rare-Mob
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Was haltet ihr davon?

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...010000000000000

freue mich über kritik und verbesserungen
top.gif


thx cu Wekko
 
Falls du 5/45/11, also dämo spielen willst solltest umbedingt noch Meister der Beschwörung mitnehmen, denn damit kannst so deine Viecher sogut wie instant beschwören. Die Punkte aus Teufelsintelligenz kannst dir sparen, da die eher unnütz sind.
Das würde dann wie folgt aussehen: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...010000000000000

Es wäre noch schön den Verwendungszweck zu erfahren, da diese Skillung beispielsweise für Raids eher nicht so der Hammer ist. Da ist ne 41/0/20 bzw 0/21/40 doch um einiges besser. Für normales PvP (Bg) ganz nett, für Arena nimmst dann aber lieber Affliction mit SL.

mfg Obi
 
danke erstmal wollte die skillung so allround mäßig^^
affli spiel ich jetzt schon und zwar so : http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

is au ganz ok so vom dmg output jedoch fehlt mir bissle der burst dmg

Zu teufelsinteligenz würde ich sagen dass es wichtig is weil dann die tw 15% mehr mana hat bedeutet net so schnell oom was ja viele immer beklagen

grüße
 
Was ist denn überhaupt am besten für PVP?
blub.gif

Gebrechen/Dämonologie/Zerstörung?
victory.gif
 
Skillung finde ich ganz ok, nur denke ich, dass dämonische Seelenstärke nicht so viel bringt.
Steck dass lieber in Seelenentzug und Meister der Beschwörung (2 in Seelenentzug und 1 in Meister...).

Ich bin so geskillt:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Mache damit von allem etwas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollt jetzt nur mal eure Meinung hören^^

Hab bis jetzt immer gesagt und zu hören bekommen, Zerstörung is nix, man zieht zuviel Aggro und so, und hab das von Anfang an nicht beachtet und links liegen gelassen. Ich war von lvl1 - 70 Gebrechen Hexer und hab gestern das erstemal umgeskilt und zwar auf Zerstörung, mit ein paar sinnvoll gesetzten Punkten in Dämonologie. Bin dann gleich los um das an ein paar Feuer- und Wasserelementaren im Rahmen von Farmen auf dem Elem.Plateau zu testen. Hab die Viehcher innerhalb von 2sec gelegt, an denen ich vorher 10sec dranhing mit dem ganzen DoT'en. Unter anderem hab ich zum ersten mal nen Crit in Höhe von 4100 (Shadowball) gelandet.

Also: Kann es sein, dass die Leute, die erzählen Destr. wär schlecht, nicht wirklich ne Ahnung haben, weil sie mit 51 auf Dämonologie oder Gebrechen skillen, weil eben alle sagen, das ist das Beste, Destr. ist das Schlechteste?!
Ich hab davor noch nie so nen Schaden rausgehauen, wie seit gestern mit Zerstörung. Das kann doch ned sein, dass Destr. das schlechteste sein soll, ich aber dreimal mehr Schaden mach als wie im Gebrechen. Weil selbst wenn ich in Gebrechen über Zeit derben Schaden mach, den hol ich mit Destr. locker ein.
Kann mir jemand evtl ne Sinnvolle Talentverteilung für Destr. posten? Ich kann mit dem klassischen 0/21/40 nicht viel anfangen, weil ich da ned weiß, wo derjenige die Punkte hingesetzt hat. Außerdem wär ich in Destr schon an 41 Punkten, also an der Schattenfurie interessiert. Wär wirklich nett, wenn mir jemand ne vernünftige Destr Skillung posten könnte. Danke im voraus

tschüüüßßßß^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin nicht der Meinung, dass ein Tree am schlechtesten ist.
Jeder zeigt sich in bestimmten Aktionen anders.
Mit Destro haut man halt die mobs in sekundenschnelle runter.
Mit Dämo und Affli kann man dafür dann halt mehrere Mobs auf einmal Killen und hat im 1v1 generell weniger Downtime.
Ich persönlich habe Dämo lieber, weil man ohne Streß und wenig Downtime Mobs killen kann.
Destro geht mir zu sehr in Richtung Mage und das gefällt mir nicht.

Von daher kann ich wieder sagen: Skill wie du spielst.

Destro -> schnelles 1v1
Affli -> relativ schnell viele Mobs killen
Dämo -> gemütlich viele Mobs killen.
 
Is echt ned einfach, weil ich alle drei sachen machen möchte^^
Ich glaub ich brauch noch 2 Hexer Charas^^
 
Zurück