Skillung eines Dizi (Pve) Priester

Athem

Quest-Mob
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
4
Huhu ihr´s

Ich weiß man sollte die suchfunktion nutzen und vllt sogar den Diziguides lesen aber beides hat mir nicht viel gebracht um eine gute skillung zufinden , ich habe mich selbst dran gesetzt und das is dabei rausgekommen:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Wer verbesserung´s vorschläge hat kann gerne was dazu schreiben
wink.gif


Ps: Möchte eigentlich nur wissen ob ich diese Skillung zum Raiden nutzen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei beiden Skillungen wundere ich mich gerade über die Punkteverteilung im Heiligbaum.
Wofür skillt ihr den göttlichen Furor?
 
Hm... komisch. Bei mir steht im Talentplaner nicht, daß göttlicher Furor Voraussetzung für Inspiration wäre...


wo willste die Punkte sonst hinsetzen? ist irgendwie alles gleich "sinnlos" - Warum skillst du Heilfokus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo willste die Punkte sonst hinsetzen? ist irgendwie alles gleich "sinnlos"
Warum ist das alles gleich sinnlos?
Jedes andere Talent in den ersten beiden Ebenen ist imho für einen Diszi sinniger als der Furor.
Es sei denn ich habe da etwas grundlegend falsch verstanden bezüglich Diszis.
Sollte auch gar keine dumme Anmache sein, sondern eine ernstgemeinte Frage.
wink.gif

Ich persönlich benutze beim Heilen keinen der Spells, deren Zauberzeit durch den Furor verkürzt wird.
 
Nee von mir soll´s auch keine dumme Anmache sein ;-) wollt dir nur eine Antwort auf deine Fragen geben - ganz allgemein.
Ich weiß auch nicht warum man da 5 Punkte reinsteckt, ich würd´s nur zum füllen nehmen um weiter runter zu kommen - die Talente nutze ich auch nicht zum heilen.
Aber Heilfokus z.B. bringt eigentlich auch nichts, nachdem sie das mit der Zauberunterbrechung abgeändert haben, skillt das kaum noch einer.
Also wäre es egal, ob man die Punkte in Heilfokus oder in göttlicher Furor steckt. Wobei es unterm Strich vielleicht doch mehr bringt das in Heilfokus zu stecken und nur 1 in Furor...
 
Ich finde es totalen Müll Furor 3 Punkte zu setzen ... entweder setze ich 5 und benutze GH, weil ich hohe HPS will oder ich skille es erst gar nicht, weil meine HPS auch so reicht. erneuerung finde ich als disc nicht mehr wirklich sinnvoll.
 
Ich finde es totalen Müll Furor 3 Punkte zu setzen ... entweder setze ich 5 und benutze GH, weil ich hohe HPS will oder ich skille es erst gar nicht, weil meine HPS auch so reicht. erneuerung finde ich als disc nicht mehr wirklich sinnvoll.
Es ist sicherlich eine Frage des persönlichen Heil-Stils.
Meiner einer benutzt als Diszi die große Heilung gar nicht mehr (niemals), von daher wären die Punkte wirklich reine Verschwendung.
Erneuerung hingegen kommt schonmal häufiger zum tragen, wenn ich mal ein wenig rennen muß oder dergleichen. Deswegen sehe ich die Punkte dort nicht als verschwendet an.
Ob man dann die restlichen 2 Punkte in ein bisserl Zauberschadenschutz, oder ein wenig Castzeit-Sicherung setzt... ich glaube das ist Pott wie Deckel und einfach Geschmackssache.
smile.gif
 
Ich finde es totalen Müll Furor 3 Punkte zu setzen ... entweder setze ich 5 und benutze GH, weil ich hohe HPS will oder ich skille es erst gar nicht, weil meine HPS auch so reicht. erneuerung finde ich als disc nicht mehr wirklich sinnvoll.


HPS ist total egal, vorallem als Diszi ;-) und GH nutzt ein Diszi eh nie - das sind reine Füllpunkte um weiter runter zu kommen - oder sag mir wie du an Inspiration kommst wenn du weder Erneuerung noch Furor skillst?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ b1ubb: Na ja, ist auch nicht das wahre für pve ^^ vorallem kein Inner Fire, tztztz! ;-)
 
@ b1ubb: Na ja, ist auch nicht das wahre für pve ^^ vorallem kein Inner Fire, tztztz! ;-)
Das kann passieren, wenn einem beim skillen nicht wirklich bewußt ist, daß Inneres Feuer auch die ZM erhöht... Schmerzunterdrückung sollte schon sein - so als kleiner Oh-Shit-Button.
smile.gif
 
Zurück