Hallo
Ich wollte mal wissen was die beste skillung eines Hexers ist ,
wenn dieser viel Damage machen soll (also perfekt für PVP ist)
Freue mich über alle abgegebenen Kommentare !!!
Die Diskussion wäre hier doch sicherlich angebrachter!
Es gibt noch immer keine perfekte Skillung.
Das hat auch keiner gesagt
Eine "beste" skillung gibt es nicht, aber man kann seine Erfahrungen mit einer bestimmten Skillung mit anderen Spielern teilen oder ?
Eine perfekte Skillung wäre die beste, ebenso wäre die beste perfekt. Es gibt weder eine beste, noch eine perfekte Skillung. Für PvP eignen sich alle Bäume, jeder Baum auf eine andere Weise.
Die Teufelswache wird sogar wieder etwas aufgewertet. Für BGs eignet sich Dämonologie (generfter Soullink und bannende Hexenmeister) nämlich nicht mehr so besonders und Open-PvP in der Scherbenwelt ist wegen Flugmounts etwas schwieriger als mit anderen Skillungen (Pet verschwindet nach dem abheben und muss immer neu beschworen werden).Ich zock ebenfalls schon Lock, bevor der Patch raus kam (bin kurz vorm Patch 60 geworden) und ich finde es echt pervers, wie sich mein Realm mit WLs füllt. Ich hoffe mal, dass Blizz das Pet nerft, dann geben diese WL-Twinker wenigstens ihren WL auf, weil's dann ja kein "ULTRA MEGA ÜBER IMBA PET" mehr gibt, sondern nur noch n normales Pet. 8-)
Zerstörungshexenmeister? Die können deine Wache bannen, dann hast du fast nichts mehr aus dem Baum. Zudem ist er fast den ganzen Kampf gegen deine Zauber immun.Wieso ? Weil ich mit dieser Skillung jeden Wl der diese nicht hat im PvP überlegen bin.
Die Teufelswache wird sogar wieder etwas aufgewertet. Für BGs eignet sich Dämonologie (generfter Soullink und bannende Hexenmeister) nämlich nicht mehr so besonders und Open-PvP in der Scherbenwelt ist wegen Flugmounts etwas schwieriger als mit anderen Skillungen (Pet verschwindet nach dem abheben und muss immer neu beschworen werden).
Naja, jede Skillung hat ihre Vor- und Nachteile...
Zerstörungshexenmeister? Die können deine Wache bannen, dann hast du fast nichts mehr aus dem Baum. Zudem ist er fast den ganzen Kampf gegen deine Zauber immun.
Meine Wache wurde schon oft gebannt...einfach Teufelsbeherrschung und neu beschwören schon ist nix mehr mit Bann (vorerst). Außerdem wenn ich ein anderen Wl begegne stürmt die Wache los und ich hab erstmal 3sek mehr Zeit um zu dotten etc... Ich hab bis 60 auch auf destro geskilled und war auch im PvP erfolgreich, leider bringen mit Crits etc wenig wenn mir ein Pet am A.... hängt.
Alles was ihr hier sagt ist ja schön ung gut !!!
Hat meine Frage aber nicht direkt beantwortet ^^