skillung frage

hi ich hab mal ne frage ich bin schwert schurke nur hab ich jetz in kara ein sehr guten streitkolben bekommen der viel besser ist als meine mainhand (die war blau)^^ in der off hand hab ich das saison 2 schwert wie skill ich am besten jetz oder sind 2 verschiedene waffentypen nicht so gut ? ich bedanke mich schon ma im voraus für eure antworten
so long sokke

hi ich hab mal ne frage ich bin schwert schurke nur hab ich jetz in kara ein sehr guten streitkolben bekommen der viel besser ist als meine mainhand (die war blau)^^ in der off hand hab ich das saison 2 schwert wie skill ich am besten jetz oder sind 2 verschiedene waffentypen nicht so gut ? ich bedanke mich schon ma im voraus für eure antworten
so long sokke
Fool's bane ist auf jeden Fall besser als eine 71 DPS Waffe, auch ohne Spezialisierung. Also behalte einfach deine Skillung wie sie ist und nimm den Streitkolben in die Mainhand. Die Extraschläge werden trotzdem mit der Mainhand ausgeführt. Das ist dann insgesamt wahrscheinlich etwas weniger Schaden durch Extraschläge (wobei das auch nicht allzu viel sein dürfte) aber dafür wesentlich mehr Whitedmg an sich.
Vom Mace specc würde ich absehen ohne die passende Mainhand.

Grüße

Da stimm ich Slit vollkommen zu
clap.gif

Zurück